Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Reiseplanung, Berichte und Empfehlungen » Tropical Islands Camping
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Tropical Islands Camping 
BeitragVerfasst am: Fr 07 Jan, 2011 12:30 Antworten mit Zitat
dopaminblocker
Anmeldedatum: 23.08.2009
Beiträge: 141
Hallo

War schonmal einer auf dem Tropical Islands Campingplatz?
Einmal Eintritt zahlen und sooft ins Paradies unter Plane wie man will smiley1287.gif
Gibbet es da schon Erfahrungen?

Danke schonmal
 
BeitragVerfasst am: Fr 07 Jan, 2011 16:57 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Freital
Meinst du den innen drinnen? Ja, da war ich schon.

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Mi 12 Jan, 2011 12:42 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Freital
Möchtest du etwas bestimmtes wissen oder allgemein alles? Ich hab schon im Tropical Islands gezeltet.

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Do 13 Jan, 2011 21:04 Antworten mit Zitat
dopaminblocker
Anmeldedatum: 23.08.2009
Beiträge: 141
Ich will mich draußen auf den Campingplatz stellen. Da zahlt man nur einmal Eintritt fürs TI und kann so oft rein wie man will. Mich interessiert ob das Ambiente ok ist, die sanitären Anlagen und so.
kann man schön nutzen für Ausflüge in die Hauptstadt und so
 
BeitragVerfasst am: Fr 14 Jan, 2011 13:28 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Freital
Ich glaube nicht, dass man mit einmal Eintritt so oft rein kann wie man will. Nach meinem Wissen muss man bei jedem Eintritt auch zahlen. Oder steht das irgendwo anders?
Drinnen ist es ansich ganz nett. Lediglich das Essen war teuer und vergleichsweise schlechte Qualität. Diverse Sachen kosten extra wie z. B. rutschen, Kinderspielplatz etc.

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Fr 14 Jan, 2011 18:06 Antworten mit Zitat
dopaminblocker
Anmeldedatum: 23.08.2009
Beiträge: 141
Doch das steht bei denen auf der Seite

Zitat:
Für alle Gäste des Campingplatzes (Stellplätze, Tipis, private Zelte) gilt: nur einmal Eintritt ins Tropical Islands zahlen und jeder weitere Tag ist kostenfrei. (Sie können die Halle so oft Sie möchten betreten und wieder verlassen).
Eintritt Erwachsene: 28,50 EUR, Eintritt Kinder (4-14 Jahre): 23,00 EUR.

Die Regelung gilt für die Dauer des gebuchten Aufenthalts (eine Reservierung vorab ist notwendig!) auf dem Campingplatz und nur für die tropische Erlebnis-Landschaft. Der Eintritt ist bis 11:00 Uhr gewährleistet, danach nur nach Verfügbarkeit von freien Chiparmbändern.

Dieses Angebot gilt nur bei vorheriger Buchung.


Quelle:
http://www.tropical-islands.de/de/besucher/uebernachtung/tropical-islands-camping/preise-und-buchung.html

Ich war 2005 mal drinne. Ist also schon etwas her. Die Preisgestaltung ist wie du schon sagst, happig. Aber ich will mich ja nicht 5 Tage in der Halle aufhalten.
 
BeitragVerfasst am: Fr 14 Jan, 2011 21:01 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Freital
Na da will ich nichts gesagt haben. Wo ich da war gabs das glaub noch nicht. An den Wochenenden ist es übrigens voll. Von den verschiedenen Parkplätzen war der kleinste zur Hälfte gefüllt als ich da war und nach meinem Geschmack hätten es keinesfalls mehr Besucher sein dürfen. Also am besten keine Stoßzeiten raussuchen.

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Fr 14 Jan, 2011 21:16 Antworten mit Zitat
dopaminblocker
Anmeldedatum: 23.08.2009
Beiträge: 141
Ich dachte eh unter der woche.
Tropical Islands Camping 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Reiseplanung, Berichte und Empfehlungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de