Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Qek Aero und 325 » Auflaufbremse Qek Aero reparieren ggf tauschen?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Auflaufbremse Qek Aero reparieren ggf tauschen? 
BeitragVerfasst am: Do 18 März, 2021 13:09 Antworten mit Zitat
Heindarling
Anmeldedatum: 15.02.2021
Beiträge: 1
Wohnort: Hude
Moin Leute .
Ich habe folgendes Problem:
Die auflaufvorrichtung von unserem aero hat etwas spiel im tauchrohr bzw sie Buchse ist wohl ausgeschlagen.
Ich hatte mit mein Vater schon drüber gesprochen da er ein kennt der damals Anhänger gebaut hat und auch weiterhin dieses macht( Altmark).
Er sagte das sie Buchsen damals einvulkanisiert wurden und einer könnte das noch in Sachsen Nähe Apolda . Im Netz gibt es den Reparatursatz für 99€ oder so. Taugt der was ? Ist das viel Aufwand ? Gibt es alternative auflaufvorrichtungen?

_________________
Der Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf🤪
Auflaufbremse Qek Aero reparieren ggf tauschen? 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Qek Aero und 325
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de