Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk » Thermoplissees oder Wabenplissees
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Thermoplissees oder Wabenplissees 
BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2018 10:57 Antworten mit Zitat
Axi
Anmeldedatum: 24.04.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Dresden
Hallo zusammen!
In zwei Wochen reisen wir mit unserem Qek-Junior nach Ilsenburg und planen dort eine Woche zu campen. Den Platz habe wir bereits gefunden und fast schon alles für die Fahrt vorbereitet. Nun ich hasse Kälte und die ist immer meine größte Angst in der Reise. Der Wohnwagen ist relativ warm, habe letztes Jahr eine Gasheizung eingebaut, doch die Fenster sind nicht sehr dicht, deswegen möchte ich Thermoplissees oder Wabenplissees von Plissee-experte.de anbringen, die sollten die Wärme aufbewahren. Was haltet ihr davon? Habt ihr sowas? Wie rettet ihr euch von der Kälte?

_________________
LG,
Axi
Thermoplissees oder Wabenplissees 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de