Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk » LG aus der Geburtsstadt
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
LG aus der Geburtsstadt 
BeitragVerfasst am: Sa 21 Apr, 2018 07:26 Antworten mit Zitat
Berndte
Anmeldedatum: 21.04.2018
Beiträge: 1
Hallo Forumsmitglieder,

mein Name ist Berndte und ich wohne in der Geburtsstadt des AERO/325. Am vergangenem Wochenende ist mir ein 325 zugelaufen. Ich wollte mir für den Urlaub 18 (4 Wochen Norge) eigentlich einen Qek mieten, aber die aufgerufenen Preise rechtfertigten den Kauf eines gut erhaltenen QEK.

Der QEK ist Bj 1989 mit 100er Zulassung, dicht und von innen schon einmal aufgearbeitet. Der Rahmen ist beim betrachten von unten auch i.O. und bedarf in den nächsten Jahren auch keiner größeren Aufmerksamkeit. Auf dem Nachhauseweg ist mir aufgefallen, das mir nichts aufgefallen ist. Der 325 läuft sehr gut hinterher und ist am Zugfahrzeug nicht zu spüren. einzigst ein Mehrverbrauch von 0,7l waren im Bordinstrument des Zugyetis abzulesen.

Nun erst einmal einlesen...
LG Berndte
 
BeitragVerfasst am: Sa 28 Apr, 2018 00:55 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1479
Wohnort: Freital
smiley1785.gif

Und Bilder würden uns interessieren.... smiley1299.gif

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
LG aus der Geburtsstadt 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de