Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk » es ist soweit Ungarn wir Kommen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
es ist soweit Ungarn wir Kommen 
BeitragVerfasst am: So 15 Aug, 2010 00:42 Antworten mit Zitat
Ba-Wü Qeker
Anmeldedatum: 01.08.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Esslingen am Neckar
So nach einer Super Hochzeit bei Freunden geht es Morgen endlich los , der mazda ist voll getankt , der Qek poliert Ungarn wir kommen .

das erstemal auf großer Fahrt mit unserem gespann aber wird bestimmmt prima .

Bilder und so weiter folgen dann natürlich im Anschluß



Ps : Ich pack mein Qek und bin mal weg :-) smiley1299.gif smiley1299.gif smiley1299.gif smiley1299.gif smiley1299.gif smiley1299.gif smiley1299.gif smiley1299.gif smiley1299.gif smiley1299.gif smiley1299.gif smiley1299.gif smiley1299.gif
 
BeitragVerfasst am: So 15 Aug, 2010 00:56 Antworten mit Zitat
greenie
Sammeldose
Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 3053
gute fahrt!!! smiley1678.gif wo gehts denn genau hin ?? smiley1638.gif
 
BeitragVerfasst am: So 15 Aug, 2010 08:09 Antworten mit Zitat
Ba-Wü Qeker
Anmeldedatum: 01.08.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Esslingen am Neckar
als erstes gehts mal nach Balatongyörök da hatt die oma uns nen Camping platz empfolen . und dann mal schauen vielleicht einmal um den see .

Kommt ganz auf´s wetter an :-)
 
BeitragVerfasst am: So 15 Aug, 2010 13:52 Antworten mit Zitat
stephanfranz
Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 191
gute reise !!


wir waren viele viele jahre in ungarn kenne ein paar schöne ecken. wir haben uns mit einer familie bei der wir jahrelang gewohnt haben gut angefreundet. würd gern mitfahren..... wünsche euch viel spaß !
So leider ist der Urlaub schon wieder vorbei 
BeitragVerfasst am: Mo 06 Sep, 2010 17:20 Antworten mit Zitat
Ba-Wü Qeker
Anmeldedatum: 01.08.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Esslingen am Neckar
Wie gesagt gings am Sontag morgen loss einfachmal in richtung Ungarn , wollten zu erst ne nacht in Salzburg bleiben aber da wars dann irgendwie noch zu früh und wir sind weiter gefahren . In Graz wurds dann doch solangsam immer dunkler und n platz zum schlafen musste her , und die Suche begann .

In graz auch gleich 1 einziges campingplatz schild gefunden und n 1 nach dem platz gesucht :-( leider erfolglos also nen Taxifahrer gefragt der konnts auch nicht richtig erklären , also eine weitere stunde durch graz gefahren und Graz jetzt endlich mal von ost süd nord und west durchfahren als es langsam immer mehr und mehr nach Slavischenwald aussah sind wir dann noch mal an ne Tanke gefahren und haben uns ne Landkarte von Ungarn geholt leider war der fitzel in dem wir uns dann verfahrenhaben natürlich nicht drauf :-) also wieder irgendwie in Richtung Autobahn denn der Campingplatz war auch nicht auf der Karte und dann haben wir einfach mal den nächsten Rastplatz angefahren und die Stützen vom Qek runtergeschraubt . Dort haben wir dann auch bemerkt warum uns die lkw´s laufend lichthupe gab der stecker ging kaputt und das licht links tat nichtmehr aber es ging ja tags über weiter :-)


so mehr gibts später und dann auch bilder dazu , muss jetzt brot kaufen gehen :-)
 
BeitragVerfasst am: Di 28 Sep, 2010 17:06 Antworten mit Zitat
CampingFreak77
Anmeldedatum: 28.09.2010
Beiträge: 4
Ungarn ist cool, kann Ich persönlich nur empfehlen!
 
BeitragVerfasst am: Di 27 Jun, 2017 16:36 Antworten mit Zitat
Peg1967
Anmeldedatum: 12.06.2016
Beiträge: 24
Wohnort: Waldmohr
In Ungarn ist es wirklich schön, vor allem am Balaton (Plattensee). Die Menschen sind hilfsbereit und freundlich. Campingplätze gibt es hier reichlich. Mehr Infos über das ungarische Meer und seine Strände gibt es auf https://www.balcsi.org/strand-balaton/. Zum Balaton fahren lohnt sich auf jeden Fall.

_________________
Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die anderen.
 
BeitragVerfasst am: Mo 18 Sep, 2017 12:07 Antworten mit Zitat
Lilolale
Anmeldedatum: 05.09.2017
Beiträge: 3
Ich liebe Ungarn! Zuletzt waren wir in Budapest - eine meiner absoluten Lieblingsstädte und anschließend bei Freunden, die in Pècs wohnen. Dort ist es wunderschön; eine kleine, irgendwie mediteran angehauchte Studentenstadt. Damals war auch ein kleines Weinfest in der Innenstadt: richtig toll! Beides zwar nur bedingt campingfreundlich, aber man kann ja auch mal so verreisen smiley1287.gif

LG
Lale
es ist soweit Ungarn wir Kommen 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de