Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk » HILFE! Qek Aero hinten den Aufkleber!!!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
HILFE! Qek Aero hinten den Aufkleber!!! 
BeitragVerfasst am: Mo 27 Feb, 2017 19:35 Antworten mit Zitat
CHIBI
Anmeldedatum: 07.02.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo ihr Lieben!

Ich versuche verzweifelt einen Aufkleber hinten links, der normalerweise mit drauf lackiert ist.
Da er aber neu lakiert wird und optisch dem Barkas 1000 angepaßt wird, würde ich den Schriftzug gerne als Aufkleber wieder haben.
Versuche schon Steffen per PN zu erreichen, aber er meldet sich einfach nicht.
Könnte ich ihn sonst woanders erwerben?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!

VG Bib

_________________
Qek-Projekt-2017
 
BeitragVerfasst am: Mi 01 März, 2017 15:02 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1490
Wohnort: Freital
Soweit wie mir bekannt, macht der Steffen nichts mehr. Er ist auch nicht mehr hier im Forum. Den Aufkleber kannst du dir in unzähligen Onlineshops und Druckbetrieben anfertigen lassen, benötigst nur ein gutes Foto davon.

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
HILFE! Qek Aero hinten den Aufkleber!!! 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de