Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Qek Aero und 325 » Ich bin neu und hier und möchte mich ........
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Ich bin neu und hier und möchte mich ........ 
BeitragVerfasst am: Fr 17 Feb, 2017 07:15 Antworten mit Zitat
VW Mechanics
Anmeldedatum: 16.02.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Hoppegarten
gemäß den Regeln vorstellen....
Ich gehe davon aus, dass das entsprechend der Platzform für welche man sich interessiert, tun sollte.

Ich bin 53 Jahre alt, in meinem eigentlichen, früheren Beruf war ich Mechaniker bei Volkswagen und schraube aus den verschiedenen Gründen bis heute ....
Ich bin seit Juli 2016 stolzer Besitzer eines außen sehr gepflegten Qek Aero
Bj. 1988/ Auslieferung 1989 und haben aus diesem innen alles entfernt, da dieser einen Waserschaden hatte.
Ich habe diesen dann innnen neu mit Pappelholz ausgekleidet, weiß gestrichen, ..... neue Gardinenleisten aus Alu eingebaut, sowie Kühlschrank, TV, Kaffemaschine, Stereoanlage und neue Polster anfertigen lassen...
Neue Bremsen... Radlager. Nun hoffe ich hier einige weitere Anregungen zu finden und Zeit auch für ein Qek Treffen zu finden....

In diesem Sinne ein schönes Wochenende smiley1646.gif
VW Mechanics

_________________
Schrauben, selbst ist der Mann ........
 
BeitragVerfasst am: Mo 27 Feb, 2017 11:09 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1464
Wohnort: Freital
smiley1785.gif
im Forum! Bilder deines Qekies sehen wir natürlich auch gern. smiley1638.gif

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
Ich bin neu und hier und möchte mich ........ 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Qek Aero und 325
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de