Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Biete » brauch einer 2 alufelgen..
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
brauch einer 2 alufelgen.. 
BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2012 15:58 Antworten mit Zitat
nordlicht68
Anmeldedatum: 08.11.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Ganderkesee bei Bremen
hi ho
habe mir für meinen qek orginal irmscher alu´s besorgt da ich einen 4 satz gekauft habe kann ich noch 2 abgeben. sind mit radschrauben und innenblende , gutachtenkopie giebt´s dazu und wenn gewünscht auch eine kopie von meinem fahrzeugschein bei mir sind sie mit 175/65/14 eingetragen.
die felgen sind schon ein paar jahre alt und haben ihre schrammen sind aber nur in der außenfläche halt bordsein und so.
wenn jemand einzelne bilder der felgen möchte kein problem.
kommen wir zum preis.... leider festpreis 160.-€ für beide versand ist möglich kostet glaub ich mit dhl 12.-€.





_________________
nordlichter 68 K. u. H.
 
BeitragVerfasst am: Fr 30 Nov, 2012 13:44 Antworten mit Zitat
nordlicht68
Anmeldedatum: 08.11.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Ganderkesee bei Bremen
sind wech...............................................

_________________
nordlichter 68 K. u. H.
 
BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2016 12:46 Antworten mit Zitat
derfreundliche1964
Anmeldedatum: 20.07.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Nienburg Weser
hast du noch die ardresse wo du die damals gekauft hast ?
ich weiß nicht wo ich alu mit diesem lochabstand bekommen die ich auch raufmachen kann ?

_________________
Karl Kühnast
brauch einer 2 alufelgen.. 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Biete
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de