Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk » Hallo, bin neu hier!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Hallo, bin neu hier! 
BeitragVerfasst am: Fr 01 Aug, 2014 17:28 Antworten mit Zitat
Metallschwelle
Anmeldedatum: 01.08.2014
Beiträge: 3
Hallo Leute,

bevor ich gleich in die Tasten haue um meine Fragen lozuwerden wollte ich mich zmd kurz vorstellen.

Ich heiße Helge, bin 30 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide.
Seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Junioren HP500 83.3 Bj 89. smiley1287.gif Diesen habe ich mir augrund der Einfachheit bewusst ausgesucht.
Das Fahrzeug stelle ich nochmals separat vor, ggf hänge es diesem Beitrag an, sobald ich an die Fotos komme.

Weiter zu mir:
Wenn ich mich nicht gerade mit meinem Junior beschätige, fröhne ich dem Eisenbahnhobby, wobei es sich langsam eher zu Arbeit entwickelt smiley1646.gif

Beruflich bin ich als Heilerzieher tätig.

Gruß
Helge
 
BeitragVerfasst am: Mo 04 Aug, 2014 08:28 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1491
Wohnort: Freital
smiley1785.gif

Nicht wundern, dass hier nicht so viel los ist, das ist das erste und einzige QEK-Forum in dem Klasse statt Masse zählt und umgesetzt wird. Das bedeutet, dass technische Beiträge auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden und bei allen anderen Beiträgen auf den Umgangston geachtet wird. So kommt es, dass die Streithähne und Besserwisser mittlerweile in einem anderen Forum ihr Unwesen treiben.... Das erspart dir hier Ärger und Kosten und so soll es in diesem Forum auch sein.

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Di 05 Aug, 2014 16:05 Antworten mit Zitat
Metallschwelle
Anmeldedatum: 01.08.2014
Beiträge: 3
Hey Little,

ich kenne diese Problematik nur zu gut aus anderen Foren, da wird dann häufig leider kommentarlos gelöscht, gesperrt, oder bei manchen (als heilig betrachtete) User gar nicht reagiert.
Insofern bin ich dann aber der Hoffnung, dass ich hilfreiche Antworten erhalte, wenngleich es hier dann aber ein paar Tage (die ich aber gerne in Kauf nehme) dauern wird.

Sodann will ich gleich mal die ersten Fragen zum Thema Kochstelle loswerden im anderen Forenbereich


Gruß
Helge
 
BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2014 08:47 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1491
Wohnort: Freital
Ja, das stimmt. "Heilige" User scheint es in jedem Forum zu geben.... smiley1638.gif

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Di 09 Sep, 2014 10:33 Antworten mit Zitat
CampChamp
Anmeldedatum: 10.07.2014
Beiträge: 6
Hallo Helge *wink* smiley1287.gif

_________________
"Wir sind ne Mannschaft mit nem geilen Team."
Thomas Müller
 
BeitragVerfasst am: Do 18 Sep, 2014 08:51 Antworten mit Zitat
hh.otte
Anmeldedatum: 06.09.2014
Beiträge: 5
Wohnort: much
Hallo zusammen smiley1287.gif
Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin leidenschaftlicher camper und hatte bis vor kurzem
eine Art selbstgebauten teartrop,den ich auf einen Anhänger transportiert habe.
Leider hat ihn der böse hausschwamm gefressen. smiley1646.gif
Nun will ich mir einen qek zulegen.Ich hoffe Ihr könnt mir später bei Problemen helfen smiley1298.gif .Wünsche allen noch viel Spass beim werkeln.
Gruss Hubert
 
BeitragVerfasst am: Sa 27 Sep, 2014 20:28 Antworten mit Zitat
ichkanns
Anmeldedatum: 27.09.2014
Beiträge: 1
Hey,

ich bin auch neu hier und freue mich, dass du dich hier vorstellst :-) Dann wünsche ich dir viel viel Spaß hier.

Schönen Abend noch!
 
BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 2014 22:04 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1491
Wohnort: Freital
smiley1785.gif

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: So 17 Jul, 2016 17:39 Antworten mit Zitat
Offizier
Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 4
Freut mich, dich willkommen zu heißen.
 
BeitragVerfasst am: Di 19 Jul, 2016 17:27 Antworten mit Zitat
Peg1967
Spammer
Anmeldedatum: 12.06.2016
Beiträge: 22
Wohnort: Waldmohr
Hallo Helge, dieses Forum war eine gute Wahl. Nimm Platz in unserem gemütlichen Qekforum!
Hallo, bin neu hier! 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de