Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk » Ich möchte mich Vorstellen.
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Ich möchte mich Vorstellen. 
BeitragVerfasst am: So 20 Dez, 2015 19:52 Antworten mit Zitat
OHV-Chris
Anmeldedatum: 20.12.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Oberkrämer
Hallo,
ich bin Chris und möchte mich Euch vorstellen.
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Qek Junior HP500, Baujahr 1988 der kaum genutzt wurde und noch echt gut für sein Alter aussieht.
Als Zugfahrzeug fahre ich einen Barkas B1000 KB, der Baujahr 1985 ist.
Ich habe vor den Qek weitestgehend in Original zustand zu lassen, da ich ihn viel für Treffen nutzen werde.
Viele Grüße: OHV Chris

_________________
Simson S51/E Enduro BJ'83; Schwalbe KR51/1F Bj'75 mit MKH anhänger; MZ/ETZ150 Bj '87; Barkas B1000 KB Fensterbus BJ 75,Qek Junior HP 500 und für den Alltag Audi A4 Avant S-Line
 
BeitragVerfasst am: Di 08 März, 2016 14:25 Antworten mit Zitat
Heinzel
Anmeldedatum: 04.03.2016
Beiträge: 5
Hej, wie läuft es denn derzeit mit deinem Vehikel? Ich bin auch neu im Forum taste mich mit meiner Frau aber erst langsam an das Thema heran. Was bisher stiller Leser hier und habe schon viele Interessante Sachen mitbekommen.
 
BeitragVerfasst am: Sa 12 März, 2016 20:17 Antworten mit Zitat
OHV-Chris
Anmeldedatum: 20.12.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Oberkrämer
Ich bin momentan dabei die alten vergammelten Schrauben des Fahrgestelles ab zu Flexen, so das ich das Häuschen vom Fahrgestell lösen kann. Und dann die Bodenplatte austauschen kann.
VG: OHV Chris

_________________
Simson S51/E Enduro BJ'83; Schwalbe KR51/1F Bj'75 mit MKH anhänger; MZ/ETZ150 Bj '87; Barkas B1000 KB Fensterbus BJ 75,Qek Junior HP 500 und für den Alltag Audi A4 Avant S-Line
 
BeitragVerfasst am: Di 05 Apr, 2016 23:14 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1491
Wohnort: Freital
Da hast du dir aber ordentlich was vorgenommen. Viele Erfolg!

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Sa 09 Apr, 2016 22:51 Antworten mit Zitat
OHV-Chris
Anmeldedatum: 20.12.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Oberkrämer
Ich habe den Rahmen schon ausgebaut, die schrauben mußte ich alle abflexen.

_________________
Simson S51/E Enduro BJ'83; Schwalbe KR51/1F Bj'75 mit MKH anhänger; MZ/ETZ150 Bj '87; Barkas B1000 KB Fensterbus BJ 75,Qek Junior HP 500 und für den Alltag Audi A4 Avant S-Line
 
BeitragVerfasst am: So 17 Jul, 2016 17:38 Antworten mit Zitat
Offizier
Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 4
Willkommen im Forum! smiley1287.gif smiley1287.gif
 
BeitragVerfasst am: Di 19 Jul, 2016 17:25 Antworten mit Zitat
Peg1967
Spammer
Anmeldedatum: 12.06.2016
Beiträge: 22
Wohnort: Waldmohr
Willkommen Chris,

fühl dich wie zuhause smiley1287.gif
Ich möchte mich Vorstellen. 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de