Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Qek Aero und 325 » Queck Aero abdichten Schrauben sitzen fest
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Queck Aero abdichten Schrauben sitzen fest 
BeitragVerfasst am: So 03 Mai, 2015 11:23 Antworten mit Zitat
rama0815
Anmeldedatum: 27.03.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Zossen
Hallo Leute, auch ich bin dem Aero verfallen und will ihm mir restaurien da viel auf Festivals fahre. Nun steh ich vor dem ersten Problem, ich bekomme die Schrauben der Zier/ Eckleiten nicht heraus. Leider sitzt ca. jede vierte Schraube fest. Ich habe schon versucht aufzubohren, mir ein Schrauben Rausdrehset gekauft und komme nicht weiter. Bitte gebt mir Tipps wie ihr das Problem lösen konntet. Mußtet ihr hinterher neue Gewinde schneiden? Welche Schrauben habt ihr beim Zusammenbau verwendet?
Danke schon mal!

Mike
Queck Aero abdichten Schrauben sitzen fest 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Qek Aero und 325
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de