Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Informationen » Richtigstellung: "Erklärung wegen dem Wechsel des Forum
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Richtigstellung: "Erklärung wegen dem Wechsel des Forum 
BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2012 15:48 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1464
Wohnort: Freital
Da sich eine Reihe User aus diesem Forum FREIWILLIG verabschiedet haben und nun in Ihrem neuen Forum LÜGEN verbreiten, ist es nun an der Zeit, dass ich hier einiges richtig stelle.

Im Nachbarforum wird folgendes behauptet:

"Blondie wurde von diesem Forum verbannt."
Grundsätzlich ist das richtig, liegt aber nicht an den Gründen die er verbreitet, sondern daran, dass er dieses Forum mit massiven Störversuchen wie Lügen, persönliche Angriffe und Beleidigungen sowie durch x-fache Anmeldungen unter verschiedenen Namen störte.
Er wurde LEDIGLICH verbannt, weil er versuchte, dieses Forum hier MASSIV zu stören!

"Es wird behauptet, ich hätte einem User gedroht und viele User hätten wegen mir das Forum verlassen".
Das ist schlicht gelogen, im Gegenteil, ich hab dem User den Vertrieb seines Produktes angeboten. Die betreffende Mail lässt sich sicher raus suchen.

"Leider aber beschwerten sich immer wieder User über little und seine Art und Weise im Forum."
Persönliche Differenzen sind zwischenmenschlich die normalste Sache der Welt und hier war es hauptsächlich Blondie, der Differenzen verspürte und das "mit anderen Usern" begründet. Genauso gut könnte ich jetzt jede Menge Freunde aufzählen, die ich durchs Forum kennenlernte.

"Steffen beschloss mich als Admin abzusetzen."
Das ist richtig, ich wurde ohne eine Nachricht meiner Admin-Rechte enthoben. Keine einzige Nachricht weder vor noch nach der Enthebung. Das Forum lief auf meinem Server und eine Domain gehörte mir.

Zu diesem Zeitpunkt kümmerte sich keiner um das Forum , Blondie hatte sich aus dem Forum abgeseilt und keine Interesse mehr (das habe ich schriftlich!!!), Steffen war abwesend und pflegte das Forum nicht. Mein Übernahmeangebot wurde als "Angriff" völlig missverstanden und es gab noch nich mal ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum, wozu ich Blondie und Steffen zuvor mehrmals aufforderte. Der Server gehörte mir und damit lag auch die gesetzliche Verantwortung auf meiner Person! Für mich und das Forum war es die einzig richtige Konsequenz, mich selbst um das Forum zu kümmern. Dazu setzte ich ein Impressum ein und enthob Steffen sowie Blondie der Admin-Rechte. Nichts anderes, was beide kurz vorher mit mir gemacht haben. Jetzt aber zum Zwecke und Wohle des Forums und nicht wegen privater Differenzen!

Es haben von meiner Seite ettliche Gesprächsangebote statt gefunden. Vorher und Nachher! Ich habe angeboten, das Forum zu übernehmen als sich NIEMAND kümmerte und kein anderer es haben wollte und das Forum ungepflegt und ungewartet vor sich her existierte!

Von Blondie, Steffen und Greenie wurde sämtliche Angebote meinerseit ignoriert und völlig missverstanden. Ich wurde als Server- und Forumsinhaber meiner Admin-Rechte enthoben ohne auch nur eine einzige Nachricht! Alles was ich gemacht habe, war Steffen und Blondie ihrer Admin-Rechte zu entheben. Ich habe NIEMAND aus dem Forum verbannt, der das nicht versucht hat massiv zu stören!

Das Wohl des Forums liegt mir seit Anfang an am Herzen und sonst nichts anderes!

Hier die Anwort von Blondie am Fr 24 Sep, 2010 19:13 auf meine Frage, ob er noch Interesse am Forum hat und ob ich mich darüm kümmern soll:
"ich auf alle Fälle nicht (mehr) Da ich eh kaum noch Zeit habe für hier und das Thema QEK bei mir sehr nachgelassen hat....nun mal sehen was die anderen sagen"

So, wie es nun versucht wird von Blondie, Greenie und gleich einer ganzen Reihe von Mitläufern darzustellen, ist es nicht gewesen. Es handelt sich dabei um VERLÄUMDUNG, LÜGEN und absolute SCHEINHEILIGKEIT!

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2012 16:59 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1464
Wohnort: Freital
Für drinkthing, der zurecht anmerkt, dass es nicht öffentlich sein sollte: Genau meine Meinung!
Der aufmerksame Leser soll bitte beachten, dass ich es mir eineinhalb Jahre überlegt habe, eine Stellungnahme zu den Vorwürfen zu schreiben. Leider waren alle Gesprächsangebote erfolglos und ich habe keine andere Wahl. Es kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein, dass die Lügen im anderen Forum tagtäglich Jahr für Jahr frei im Raum stehen und Blondie mit seiner Antwort auf die Ermahnung von drinkthing beweist, dass er keine Veranlassung sieht, seine Texte in seinem Forum zu löschen.
Ich habe eben wieder ein Friedensangebot per Mail an Blondie gesendet. Soll doch das Thema privat und persönlich geklärt werden. Ich bin dabei....

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2012 17:23 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1464
Wohnort: Freital
Aktuelle Reaktion von Blondie: Ich darf im Nachbarforum nicht mehr lesen.

Meine Meinung: Es ist ein Armutszeugnis. Vorwürfe gegen mich zum Zwecke der öffentlichen Selbstverherrlichung. Nur lesen oder gar darauf Stellung nehmen soll ich nicht. Ein gemeinsames Feindbild schweißt eben zusammen und lenkt von eigenen Fehlern ab. Wie zu *piep*-Zeiten.

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2012 11:18 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1464
Wohnort: Freital
Auf meine Mail mit Wunsch, die Forumsstreitereien nicht öffentlich auszutragen, erhielt ich leider keine Antwort. Ebenso wie ich keine Antwort auf meine Anmeldung zum Ancampen 2012 bekommen haben obwohl ich dieser extra ein nettes Anschreiben gewidmet habe.

Schade! nachdenken

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2012 15:30 Antworten mit Zitat
hansa
Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 11
Das versteh ich jetzt nicht. Von dir sind hier bis jetzt 4 Posts zum Thema, in denen du dich "öffentlich" zu den Streitereien äußerst. Wünschst aber eigentlich gar keine Öffentlichkeit. Von den anderen von dir erwähnten Protagonisten liest man aber nichts. Das passt irgendwie nicht ganz zusammen.
 
BeitragVerfasst am: Mi 21 März, 2012 23:03 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1464
Wohnort: Freital
Liest man schon, allerdings im anderen Forum. Das habe ich auch oben so geschrieben wenn du nochmal nachlesen möchtest. Wie gesagt, es ist nich in meinem Sinne, ich sehe aber keine andere Möglichkeit mehr, den öffentlichen Lügen im anderen Forum zu begegnen denen ja auch offensichtlich eine ganze Reihe Leute Glauben schenken.

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
2 Jahre 
BeitragVerfasst am: Fr 23 März, 2012 12:17 Antworten mit Zitat
peenekajak
Anmeldedatum: 16.03.2012
Beiträge: 233
Wohnort: Meck-Pomm
standst über den Dingen smiley1648.gif


---------------------------------
bearbeitet durch Admin Little
 
BeitragVerfasst am: Fr 23 März, 2012 14:47 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1464
Wohnort: Freital
Ich bitte um Verständnis, da ich den Beitrag bearbeitet habe und die sich darauf beziehende Post gelöscht. Fakten, Argumente und sachliche Meinungsäußerungen gern, den Rest habe ich eingekürzt. Bitte nicht persönlich nehmen.

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Sa 14 Jul, 2012 00:18 Antworten mit Zitat
peenekajak
Anmeldedatum: 16.03.2012
Beiträge: 233
Wohnort: Meck-Pomm
ist die kiste zu verfahren , oder gibts noch möglichkeiten ??Ich hät da eine Idee....
Richtigstellung: "Erklärung wegen dem Wechsel des Forum 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Informationen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de