Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Qek Aero und 325 » Frage zur Innenbeleuchtung
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Frage zur Innenbeleuchtung 
BeitragVerfasst am: So 03 Jun, 2012 21:46 Antworten mit Zitat
TheDJ
Anmeldedatum: 24.05.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland
Hey Leute, wir haben uns gestern einen QEK Aero gekauft smiley1299.gif

Jetzt habe ich mal eine kleine Frage zur Innenbeleuchtung... Im Innenraum sind ja drei Lampen... Wie sind die geklemmt?

Ist es normal, dass wenn ich eine an mache, die normal leuchtet - wenn ich aber alle gleichzeitig an mache die nur ganz leicht glimmen?

Oder ist da irgendwo ein Fehler?

Danke
Gruß Jens
 
BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2012 20:07 Antworten mit Zitat
ronno
Anmeldedatum: 12.05.2012
Beiträge: 18
...hört sich nach Massefehler an. Überprüf mal die Steckverbindungen in den Verteilerblöcken. Mit zunehmenden Alter und durch Feuchtigkeit korrodieren die schon mal. Am besten austauschen. Könnte aber auch am Anhängerstecker liegen.
 
BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2012 12:57 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1479
Wohnort: Freital
Die Lampen sind ansich über den boardeigenen Trafo geklemmt. Zum Zeitpunkt des Test war euer Aero wie angeschlossen? Über Netzkabel?
Die komplette Elektrik ist gleich rechts hinter der Eingangstür unter der Sitzfläche verdrahtet. Bei eventuellem Fehler also mal dort nach schauen.

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
Frage zur Innenbeleuchtung 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Qek Aero und 325
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de