Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk » Hilfe für ein neues Zuhause
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Hilfe für ein neues Zuhause 
BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2016 17:32 Antworten mit Zitat
Tabi-Kübel-Fan
Anmeldedatum: 09.11.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Pockau-Lengefeld
Hallo zusammen,
Nach langer Zeit würde ich gerne mal wieder Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Seit nun fast 6 Jahren haben wir nen neuen Wohnwagen, seit dem steht mein neu aufgebauter Qek 325 in der Garage.
Verkaufen kommt bei mir nur schweren Herzens in Frage, dafür hatte ich zuviel Zeit und Geld reingesteckt.
Ich würde den Qek gern als Leihgabe einen Museum zur Verfügung stellen. Ein Angebot hatte ich zwar, dort sollte er aber nur auf den Hof stehen, was für mich aber nicht in frage kommt.
Nun meine Frage, kennt jemand ein DDR oder Fahrzeug Museum, die noch an Leihgaben interessiert sind?
Würde mich über alle Vorschläge freuen.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Gerd
Hilfe für ein neues Zuhause 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de