Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Qek Aero und 325 » Abstand der Halter für das Vorzeltgestänge am Qek Aero
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Abstand der Halter für das Vorzeltgestänge am Qek Aero 
BeitragVerfasst am: So 21 Jun, 2015 07:42 Antworten mit Zitat
dlmh
Anmeldedatum: 14.04.2013
Beiträge: 2
Ich brauchte den Abstand der Winkel untereinander welche zum einhängen der Zeltstangen sind, da an meinem Aero je nur noch eine Bohrung beim Kauf war und das 2. lässt sich nicht mehr erkennen. Ich habe jetzt ein Zelt erworben und möchte es auch benutzen.
Vieleich hat jemand sogar ein Foto von Euch mit den Maßen.
 
BeitragVerfasst am: Mi 08 Jul, 2015 21:17 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1479
Wohnort: Freital
Ggf. bekommst du keine Antwort weil keiner die Problematik versteht. Wozu willst du das wissen?

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
Abstand der Halter für das Vorzeltgestänge am Qek Aero 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Qek Aero und 325
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de