Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Biete » Qek Junior
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Qek Junior 
BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2012 17:16 Antworten mit Zitat
Claudia1982
Anmeldedatum: 03.04.2012
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe einen Qek Junior (HP 400) zu verkaufen. Er ist Baujahr 1978 und technisch einwandfrei in Ordnung.
Die alten Schränke sind noch drin, die Polster existieren allerdings nicht mehr und der Himmel hat mal einen neuen Plüschstoffbezug bekommen.
Allerdings habe ich keine Papiere für den Wohnwagen.

Preis? Was ist ein realistischer Preis für den Kleinen?
 
BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2012 09:49 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1479
Wohnort: Freital
Der Preis ist von vielen Faktoren abhängig und kann mit den momentanen Angaben wirklich nur grob geschätzt werden. Ich denk zwischen 100-300 Euro. Am besten du schreibst mal deine Telefonnummer hier rein, damit Interessenten dich direkt anrufen können. Der Standort wäre auch von bedeutendem Interesse bei den Spritpreisen heutzutage...

smiley1652.gif

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2012 11:41 Antworten mit Zitat
hansa
Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 11
also ne telefonnummer zu posten, halt ich für ausgesprochen dämlich. aber das ist sicher ansichtssache. per PN kann man die allenfalls austauschen.

preis ist sicher schwierig so aus der kalten ohne Details. Auf jedenfall würden Papiere und ggf. n TüV den Preis erheblich steigern. Fahrbereit nähert sich der Preis sicher der 1000 € Marke. Einfach mal bei kleinanzeigen oder so suchen nach nem 400er Qek. Wenn man den nicht wieder angemeldet bekommt, taugt er nur noch zum ausschlachten.

also Papiere suchen :-)
 
BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2012 16:30 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1479
Wohnort: Freital
Was spricht gegen eine Telefonnumer? Bei Fahrzeuganzeigen ist das absolut üblich, siehe diverse Internetportale. Meine Nummer steht x-fach im Internet. Warum auch nicht? Zugelassen bekommt man den auf jeden Fall, warum auch nicht? Nur der Aufwand ist höher und beim Preis ebenfalls beachten, dass es nur ein 400er ist.

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Do 05 Apr, 2012 19:11 Antworten mit Zitat
Claudia1982
Anmeldedatum: 03.04.2012
Beiträge: 2
Der Wohnwagen steht in 18334 Lindholz, das ist grob gesagt zwischen Rostock und Stralsund.
Meine Nummer: 0173/5426232

Nach Kleinanzeigen habe ich schon geguckt und mit Papieren und TÜV sind 1000 € wohl realistisch. Aber ich wollte keine Papiere machen lassen.
Wie gesagt technisch ist er in Ordnung und sollte problemlos TÜV bekommen.
Qek Junior 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Biete
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de