Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk » Produkt-Tester zum Ancampen 2011 gesucht
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Produkt-Tester zum Ancampen 2011 gesucht 
BeitragVerfasst am: Mi 11 Mai, 2011 21:13 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1490
Wohnort: Freital
Wir suchen je ein Qek Junior Fahrer, der zum Ancampen unser Vorzelt "Qek IV" http://trabiteile.de/product_info.php/products_id/2136 sowie unser Sonnensegel http://trabiteile.de/product_info.php/products_id/2137 in der 6 Meter Variante testet.

Bedingung: Vorzelt bzw. Sonnensegel muss ordentlich (mit Liebe) aufgebaut und abgespannt werden, so dass ich es fotografieren kann.
Am Sonntag Vormittag muss es wieder abgebaut werden.

Die beiden Testprodukte können am Sonntag zum Schnäppchenpreis erworben werden.
Falls Interesse besteht, bitte direkt hier melden. Wir sind Donnerstag Abend sowie ab Freitag Abend auf dem Treffen.

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2011 20:46 Antworten mit Zitat
DrDjPhil
Anmeldedatum: 02.06.2011
Beiträge: 21
Wohnort: München
Wie kam denn nun das neue Vorzelt IV an? Ich muss ehrlich gestehen das es mir sehr gefällt!

Bitte bitte ein paar Erfahrungen, oder sogar Bilder?!

Grüße Phil

_________________
Qek Junior('88), mech. Bremse, 100 Km/h Zulassung
 
BeitragVerfasst am: Do 23 Jun, 2011 10:27 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1490
Wohnort: Freital
Ich hatte zwar mehrere Anfragen im Vorfeld des Treffens, es war dann aber keiner da, der es zum Ancampen testen wollte. Ich habe aber zwischenzeitlich neue Fotos bekommen und die beim Vorzelt mit eingestellt:

http://trabiteile.de/product_info.php/products_id/2136

Der Verkauf läuft sehr gut und von der Anbindung an den Qek ist es identisch wie unsere anderen bewährten Modelle eins bis drei.

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Do 23 Jun, 2011 13:22 Antworten mit Zitat
DrDjPhil
Anmeldedatum: 02.06.2011
Beiträge: 21
Wohnort: München
Das klingt sehr gut!

In welche Empfehlung Eurerseits wäre es denn einzuordnen? Also Qek I für Anfänger bis QekIII für Profi. Wo passt das Vorzelt Qek IV mit rein?

Ich muss noch ein bisschen sparen, aber bald gehört es mir :D :D :D


Grüße

_________________
Qek Junior('88), mech. Bremse, 100 Km/h Zulassung
 
BeitragVerfasst am: Do 23 Jun, 2011 17:09 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1490
Wohnort: Freital
Naja, ich weis nicht, ob ich es nach Anfänger/Profi einordnen würde oder gemacht habe. Es richtet sich eher nach Geschmack, Geldbeutel und Anwendungshäufigkeit. Das 4er ist grundsätzlich ein anderes Material wie das 1 bis 3. Mit der Materialqualität steigt aber auch das Gewicht und da es konstruktionsbeding relativ viel Gestängeteile besitzt, ist es deutlich schwerer wie die anderen. Dafür ist der Preis sehr interessant. Bei den Tunnelzelt gefällt mir das Qek II persönlich am besten, da man dort die Front komplett herausnehmen kann. Es ist vergleichsweise leicht und schnell aufzubauen. Wer das Hauszelt bevorzugt, der hat mit dem Qek IV eine preislich sehr interessante Alternative zu einem neuen Originalvorzelt.

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
Produkt-Tester zum Ancampen 2011 gesucht 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de