Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Qek Aero und 325 » Jetzt ist er "fast" fertig
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Jetzt ist er "fast" fertig 
BeitragVerfasst am: So 01 Mai, 2011 14:23 Antworten mit Zitat
Lia47
Anmeldedatum: 02.04.2011
Beiträge: 6
Wir haben uns vor einiger Zeit einen Qek Aero zugelegt und jetzt 4 Wochen geschraubt und gehämmert und nun ist er fast fertig.
Ich muß allerdings sagen das wir nicht den ehrgeiz hatten daraus nun den perfekten WW zu machen, sondern er sollte mit einfachen Mitteln wieder funktionstüchtig und chic werden.
Und nun möchte ich ihn heute mal zeigen.











Gestern haben wir zum ersten Mal darin geschlafen, Und gleich das erste Problem.
Es war bitter kalt.
Könnte mir jemand eine geeignete Heizung empfehlen die stromunabhängig betrieben wird.

_________________
Liebe Grüße aus Vorpommern
senden Thomas & Liane
 
BeitragVerfasst am: So 01 Mai, 2011 21:36 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1479
Wohnort: Freital
Sieht chic aus!

Stromunabhängig ist in der Regel mit Gas und ggf. Aufwand verbunden. Warme Schlafsäcke wären eine schöne Lösung.

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: So 05 Jun, 2016 18:17 Antworten mit Zitat
Silas183
Anmeldedatum: 02.06.2016
Beiträge: 11
Boah, da werd zich ja schoon gans neidisch bei den Farben! smiley1683.gif
Jetzt ist er "fast" fertig 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Qek Aero und 325
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de