Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk » DDR-Wohnwagen in der Zeitschrift camping-cars und caravan
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
DDR-Wohnwagen in der Zeitschrift camping-cars und caravan 
BeitragVerfasst am: Mi 10 Nov, 2010 20:34 Antworten mit Zitat
micki72
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Neubrandenburg
Hallo miteinander!
Die Campersaison ist ja vorbei und die Tage werden wieder kürzer!
In der neuen Zeitschrift Camping-Cars & Caravan werden in der jetzigen Ausgabe und in der nächsten Ausgabe die Wohnwagen in der DDR beschrieben und welche es gab.
Sehr lesenswert.
Für alle die sich ein bißchen weiterbilden möchten!

gruß micki!
 
BeitragVerfasst am: Do 25 Nov, 2010 17:05 Antworten mit Zitat
micki72
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Neubrandenburg
Hallo!
Diese Woche ist der 2. Teil über die DDR-Wohnwagen erschienen.
Es geht um Intercamp,Bastei und Klappfix.
Bin schon gespannt auf den 3.Teil!Da geht es um neue geplante Wohnwagen(Studien)
Die Wende 1989 kam dazwischen,daß diese nicht mehr realisiert werden konnten!

Zeitung"Camping-Cars & Caravan"
 
BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2010 08:46 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1491
Wohnort: Freital
Du machst einen wirklich neugierig! Ich hab mir noch nie im Leben eine Zeitung gekauft. Weis gar nicht, wie das geht. Kann man die online bestellen? Oder haste nich einen Link zu den Artikeln? smiley1671.gif

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2010 20:09 Antworten mit Zitat
micki72
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Neubrandenburg
Hallo!
Im guten Supermarkt mit Zeitschriften-Abteilung oder beim Zeitungskiosk erhältlich.Downloadlink habe ich nicht oder duschaust einfach mal bei
http://www.camping-cars-caravans.de vorbei!
Ist auch als pdf-Datei erhältlich!

MFG
 
BeitragVerfasst am: Mo 21 Nov, 2016 15:41 Antworten mit Zitat
Ole
Anmeldedatum: 03.11.2016
Beiträge: 6
Von dieser Zeitschrift hatte ich auch noch nie was gehört, aber ich war neugierig und bin dem Link gefolgt. Sehr interessant, vor allem der Artikel über "Weihnachtsgeschenke für Camper", da bekommt man echte Anregungen smiley1298.gif

_________________
"Im Hotel ins wir Gast, im Wohnmobil sind wir Zuhause."
DDR-Wohnwagen in der Zeitschrift camping-cars und caravan 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de