Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Reiseplanung, Berichte und Empfehlungen » Bin dann mal weg für 3 Wochen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Bin dann mal weg für 3 Wochen 
BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 17:37 Antworten mit Zitat
Münsterländer
Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 64
Hallo liebe Qeker!

Noch 4 x schlafen, dann geht es endlich los! smiley1299.gif

Erst zur Nordsee, gucken ob Wasser da ist,
und dann ans andere Ende der Republik, ins Karwendelgebirge.

Werde dann mal berichten, wie die CP so waren.

Quecki steht fertig, ich glaub, der hat mir vorhin schon zugeblinzelt smiley1681.gif , oder war das Einbildung?
Der will bestimmt nach einem Jahr rumstehen auch endlich los...

_________________
Liebe Grüße aus Haltern am See
Klaus
 
BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 20:23 Antworten mit Zitat
drinkthing
Gast
Also grundsätzlich viel Spaß in Deinem Urlaub smiley1678.gif

Aber die Ankündigung zu bringen, das Du jetzt erst weg bist, wo Alle anderen schon wieder wollen...verdient den Tod 27.gif

Im Ernst:

Viel viel Spaß und erhol Dich smiley1689.gif

Und bring n paar schicke Eindrücke mit smiley1637.gif
 
BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 20:27 Antworten mit Zitat
QekAero89
unser Jüngster
Anmeldedatum: 28.01.2008
Beiträge: 2019
Wünsche dir auch einen richtig guten Urlaub mit viel Erholung!!smiley1678.gif

_________________
Marcus wars........
 
BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 21:00 Antworten mit Zitat
Gleisbauer
Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 104
Wohnort: Möglingen
Na, dann wünsch ich doch auch mal einen schönen Urlaub.
Und wenn du auf der Durchreise rein zufällig an einem der Wochenenden 4./5. oder 11./12. September in Neresheim durchkommen solltest.... dann besuch doch mal meinen QEK, der steht an diesen Tagen auf dem Wohnmobilplatz am Bahnhof. Und frag mal nach Gerald....

Ich bin entweder auf der Baustelle (Samstags) oder als Zugführer im Zug (Sonntags)

Gerald
 
BeitragVerfasst am: Do 02 Sep, 2010 23:15 Antworten mit Zitat
Münsterländer
Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 64
drinkthing hat Folgendes geschrieben:
Also grundsätzlich viel Spaß in Deinem Urlaub smiley1678.gif

Aber die Ankündigung zu bringen, das Du jetzt erst weg bist, wo Alle anderen schon wieder wollen...verdient den Tod 27.gif

Im Ernst:

Viel viel Spaß und erhol Dich smiley1689.gif

Und bring n paar schicke Eindrücke mit smiley1637.gif



Danke für die guten Wünsche!
Habe Urlaub dringend nötig:
War Anfang des Jahres 2 Monate Arbeitslos (mit 47 Jahren nicht leicht),
nach 59 erfolglosen Berwerbungen hat mich zum Glück mein alter Chef wieder eingestellt.
Das war eine sehr stressige Zeit, daher freue ich mich umso mehr auf den Urlaub.

Euch allen wünsche ich ein schönes Abcampen!
Trinkt einen für mich mit, vielleicht sieht man sich mal im nächsten Jahr!

PS: Habe ich schon erwähnt, dass ich noch nie nich in der ehemaligen DDR war? smiley1297.gif

Aber das ist ein anderes Thema, alles Gute Euch!

_________________
Liebe Grüße aus Haltern am See
Klaus
 
BeitragVerfasst am: Do 02 Sep, 2010 23:20 Antworten mit Zitat
Münsterländer
Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 64
Gleisbauer hat Folgendes geschrieben:
Na, dann wünsch ich doch auch mal einen schönen Urlaub.
Und wenn du auf der Durchreise rein zufällig an einem der Wochenenden 4./5. oder 11./12. September in Neresheim durchkommen solltest.... dann besuch doch mal meinen QEK, der steht an diesen Tagen auf dem Wohnmobilplatz am Bahnhof. Und frag mal nach Gerald....

Ich bin entweder auf der Baustelle (Samstags) oder als Zugführer im Zug (Sonntags)

Gerald


Danke für die Einladung, Gerald!
Wir machen schon einen außerplanmäßigen Zwischenstop um eine kranke Bekannte in der Kur zu besuchen, das reduziert mein Bergwandern schon um 2 Tage 67.gif

Ich muß in die Berge, mich "auswandern".
Aber vielleicht, wenn das Wetter nicht stimmt... wer weiss.

So ein ganz großer Umweg wäre es ja nicht.

Mal sehen.

Auf jeden Fall Danke für die Einladung!

_________________
Liebe Grüße aus Haltern am See
Klaus
Bin dann mal weg für 3 Wochen 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Reiseplanung, Berichte und Empfehlungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de