Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Reiseplanung, Berichte und Empfehlungen » Flitterwoche auf Fehmarn
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Flitterwoche auf Fehmarn 
BeitragVerfasst am: Mo 16 Aug, 2010 19:55 Antworten mit Zitat
Sleepy77
Anmeldedatum: 10.05.2010
Beiträge: 88
Wohnort: Stralsund
Hallo!

Wollte euch auch mal von einer kleinen reise berichten:

Meine Frau und ich haben am 06.08.10 geheiratet und sind einen tag später gleich losgezogen mit Qeki auf die schöne Insel Fehmarn!

Ich war dort früher schon mit meinen eltern und ich fand es so toll da, das wir beschlossen haben dort hinzufahren!
Mit ca. 300km war die anfahrt ja nicht allzu weit und somit erreichten wir schnell unser Ziel ---> Campingplatz Katharinenhof!

Haben einen schönen eck-stellplatz in einem kleinen weg gehabt dort auf dem platz, haben unseren qek aufgebockt und das neue sonnensegel zum ersten mal aufgebaut!

Hat alles fantastisch geklappt und von dortaus ging es jeden tag per auto in eine andere stadt um diese zu erkunden ... ziele unter anderem waren Kiel, Lübeck, Hamburg, Timmendorfer Strand, Grömitz und Heiligenhafen!

Fazit der ganzen fahrt: "Klasse, einfach Klasse" ... jeder der mal in erwegung zieht dort hinzufahren sollte es unbedingt machen ...

hier mal ein link zum platz wo wir waren: http://www.camping-katharinenhof.de/

und hier noch ein paar kleine bilder von unserem qek und uns auf fehmarn!












_________________
mfg Alex

 
BeitragVerfasst am: Mo 16 Aug, 2010 20:30 Antworten mit Zitat
Miesegrau
Gast
Na denn mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! party
Und gleich die Hochzeitsreise mit dem Qek gemacht, Respekt. smiley1678.gif
Hoffentlich waren nach den 300 Kilometern noch ein paar Bierdosen hinten dran. smiley1295.gif
Hihihiiii, ich bin damals mit meiner zukünftigen EX bei meiner Hochzeitsreise mit dem Moped von Jena nach Stollberg in den Harz gefahren. hecheln
Leider gibts da keine Bilders mehr von. smiley1646.gif
Die habsch nämlich irgendwann mal zum Grillanbrennen genommen. smiley1693.gif
Viel Glück euch Beiden!!! smiley1689.gif girlboy smilie
smiley1638.gif Mike


Zuletzt bearbeitet von Miesegrau am So 03 Okt, 2010 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
 
BeitragVerfasst am: Di 17 Aug, 2010 06:56 Antworten mit Zitat
Steffen & Heike
Anmeldedatum: 02.10.2008
Beiträge: 171
Wohnort: Schleusingen
Na dann......auch von uns viel Glück für Euch beide !!!! girlboy girlboy girlboy

Flitterwochen im QEK - das ist durch nichts zu toppen !!! smiley1678.gif smiley1678.gif smiley1678.gif

Von wegen Hawai, Dubai un so n Blödsinn.....

Viel Grüße Steffen & Heike

_________________
Gruß Steffen

QEK ...... und weg !!!!
 
BeitragVerfasst am: Do 19 Aug, 2010 21:18 Antworten mit Zitat
laultima04
Anmeldedatum: 17.06.2009
Beiträge: 233
Wohnort: Ansbach
Na dann mal Viel Glück euch zwei smilie

Fehmarn ist schon fein hab da 2007 im Rathaus auf Burg geheiratet.Und die Fliterwochen gleich dran gehängt.

_________________
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
http://picasaweb.google.de/107851739828496927285/QekAnsbach#
 
BeitragVerfasst am: Do 19 Aug, 2010 21:32 Antworten mit Zitat
Sorento
Anmeldedatum: 22.06.2009
Beiträge: 940
Wohnort: Land Brandenburg
Dann gibt es doch hoffentlich auch bald einen kleinen Qeki smiley1299.gif

Glückwunsch smilie smilie smilie
 
BeitragVerfasst am: Do 19 Aug, 2010 21:42 Antworten mit Zitat
BEN
Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 582
Wohnort: BERLIN
Miesegrau hat Folgendes geschrieben:

Hihihiiii, ich bin damals mit meiner zukünftigen EX bei meiner Hochzeitsreise mit dem Moped von Jena nach Stollberg in den Harz gefahren. hecheln
Leider gibts da keine Bilders mehr von. smiley1646.gif
Die habsch nämlich irgendwann mal zum Grillanbrennen genommen. smiley1693.gif
Viel Glück euch Beiden!!! smiley1689.gif girlboy smilie
smiley1638.gif Mike


also das hätte ich gern gesehen!!!!! auf einer schwalbe lach???? bist du damals auch schon so hmmmmmm STARK gewesen??? smiley1693.gif

_________________
NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!


BEKENNENDER QEKFLEXER!!!
 
BeitragVerfasst am: Do 19 Aug, 2010 21:56 Antworten mit Zitat
Miesegrau
Gast
BEN hat Folgendes geschrieben:
Miesegrau hat Folgendes geschrieben:

Hihihiiii, ich bin damals mit meiner zukünftigen EX bei meiner Hochzeitsreise mit dem Moped von Jena nach Stollberg in den Harz gefahren. hecheln
Leider gibts da keine Bilders mehr von. smiley1646.gif
Die habsch nämlich irgendwann mal zum Grillanbrennen genommen. smiley1693.gif
Viel Glück euch Beiden!!! smiley1689.gif girlboy smilie
smiley1638.gif Mike


also das hätte ich gern gesehen!!!!! auf einer schwalbe lach???? bist du damals auch schon so hmmmmmm STARK gewesen??? smiley1693.gif


Nööö. smiley1683.gif
Miesegrau 75 Kilo Kampfgewicht. smiley1678.gif
Mopped S 50. smiley1637.gif
Der Hügel is aber trotzdem steil. smiley1295.gif
smiley1638.gif Mike


Zuletzt bearbeitet von Miesegrau am So 03 Okt, 2010 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
 
BeitragVerfasst am: Do 19 Aug, 2010 21:59 Antworten mit Zitat
yoschie
Gast
Glückwunsch dem jungen Hochzeitspaar. Fehmarn ist immer eine Reise wert und der Katharinenhof ist ein sehr schöner Campingplatz. Die Betreiber sind supernett. smiley1678.gif


yoschie
Flitterwoche auf Fehmarn 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Reiseplanung, Berichte und Empfehlungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de