Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk » guten mooorgääähn Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
 
BeitragVerfasst am: Do 19 Aug, 2010 11:37 Antworten mit Zitat
Münsterländer
Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 64
RINDERHERZ?

Donnerwetter, braucht man dafür nicht starke Nerven? smiley1295.gif
Wie machst Du das, so wie Gulasch?

_________________
Liebe Grüße aus Haltern am See
Klaus
 
BeitragVerfasst am: Do 19 Aug, 2010 12:31 Antworten mit Zitat
qek325-magdeburg
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 378
Münsterländer hat Folgendes geschrieben:
RINDERHERZ?

Donnerwetter, braucht man dafür nicht starke Nerven? smiley1295.gif
Wie machst Du das, so wie Gulasch?


Rinderherz ist voll doll lecker! Ich wasche das vorher schön sauber und dann schneide ich es immer in so große Stücken wie beim Gulasch. Anbraten, dann ein paar Zwiebeln dazu und ne schicke Sosse. Am Besten dazu dann entweder einfach ne Stulle oder eben Nudeln / Kartoffeln.


Zuletzt bearbeitet von qek325-magdeburg am So 03 Okt, 2010 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
 
BeitragVerfasst am: Do 19 Aug, 2010 14:59 Antworten mit Zitat
Miesegrau
Gast
Hihiíhiiiii, das bringt mich auf ne verrückte Idee. smiley1298.gif
Wie wärs denn zum Abcampen mit nem großen Bulleneieressen??? smiley1637.gif
So wie die alten Cowboys. smiley1678.gif
Amarok währe bestimmt gerne dabei. smiley1652.gif
smiley1638.gif Mike


Zuletzt bearbeitet von Miesegrau am So 03 Okt, 2010 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
 
BeitragVerfasst am: Do 19 Aug, 2010 15:09 Antworten mit Zitat
Steffen & Heike
Anmeldedatum: 02.10.2008
Beiträge: 171
Wohnort: Schleusingen
Miesegrau hat Folgendes geschrieben:

Wie wärs denn zum Abcampen mit nem großen Bulleneieressen??? smiley1637.gif
smiley1638.gif Mike


Na da kriegen wir doch bestimmt Ärger mit der Polizeigewerkschaft !!!! smiley1693.gif smiley1693.gif smiley1693.gif

_________________
Gruß Steffen

QEK ...... und weg !!!!
 
BeitragVerfasst am: Do 19 Aug, 2010 15:37 Antworten mit Zitat
Münsterländer
Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 64
Miesegrau hat Folgendes geschrieben:
Hihiíhiiiii, das bringt mich auf ne verrückte Idee. smiley1298.gif
Wie wärs denn zum Abcampen mit nem großen Bulleneieressen??? smiley1637.gif
So wie die alten Cowboys. smiley1678.gif
Amarok währe bestimmt gerne dabei. smiley1652.gif
smiley1638.gif Mike


Igitt!
So wie der große Staatsmann G.W. Bush... irre

_________________
Liebe Grüße aus Haltern am See
Klaus
 
BeitragVerfasst am: Do 19 Aug, 2010 20:27 Antworten mit Zitat
Miesegrau
Gast
Münsterländer hat Folgendes geschrieben:
Miesegrau hat Folgendes geschrieben:
Hihiíhiiiii, das bringt mich auf ne verrückte Idee. smiley1298.gif
Wie wärs denn zum Abcampen mit nem großen Bulleneieressen??? smiley1637.gif
So wie die alten Cowboys. smiley1678.gif
Amarok währe bestimmt gerne dabei. smiley1652.gif
smiley1638.gif Mike


Igitt!
So wie der große Staatsmann G.W. Bush... irre


Is dir ne Radde lieber??? smiley1637.gif
Ich hab noch eine!!! smiley1652.gif
Bulleneier sind lecker, müssen ja nich unbedingt welche von diversen Vorumsmitgliedern sein. smiley1678.gif
smiley1638.gif Mike


Zuletzt bearbeitet von Miesegrau am So 03 Okt, 2010 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
 
BeitragVerfasst am: So 29 Aug, 2010 20:03 Antworten mit Zitat
greenie
Sammeldose
Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 3053
smiley1681.gif kann ma jemand die spinnweben hier weg machen?? smiley1683.gif is ja grauenvoll ... fliehen

*plöpp* ... prost ihr lieben .. schönen abend!!! schulz-001.gif ....
 
BeitragVerfasst am: Mo 13 Sep, 2010 10:18 Antworten mit Zitat
qek325-magdeburg
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 378
Miesegrau hat Folgendes geschrieben:
Is dir ne Radde lieber??? smiley1637.gif
Ich hab noch eine!!! smiley1652.gif


Wo gibts Radde??? Bärchen, ich komme. Mmmmmh, die war voll dolle lecker. Hätte ich nie gedacht.

Gestern war ich in Leipzig. Natürlich beruflich mit meinem Abschleppwagen. Schade, daß das Treffen noch nicht war, sonst wäre ich glatt für ne Stunde ran gekommen.

Coole Sache bestimmt, mit der Kiste direkt bis uff den Platz vorgefahren. Na vielleicht klappt es ja nächstes Weekend. Dann kann ich Euch wenigstens mal alle ganz kurz sehen und "Tach Post" sagen.


Zuletzt bearbeitet von qek325-magdeburg am So 03 Okt, 2010 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
 
BeitragVerfasst am: Do 16 Sep, 2010 15:32 Antworten mit Zitat
qek325-magdeburg
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 378
Ach menno!

Kaum sind se alle uff´n Treffen oder fast da, ist hier nix mehr los.


Zuletzt bearbeitet von qek325-magdeburg am So 03 Okt, 2010 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
 
BeitragVerfasst am: Sa 18 Sep, 2010 21:50 Antworten mit Zitat
drinkthing
Gast
qek325-magdeburg hat Folgendes geschrieben:
Ach menno!

Kaum sind se alle uff´n Treffen oder fast da, ist hier nix mehr los.


Dich hätte ich oooooch gerne singen hören smiley1678.gif
 
BeitragVerfasst am: So 19 Sep, 2010 09:03 Antworten mit Zitat
qek325-magdeburg
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 378
drinkthing hat Folgendes geschrieben:
qek325-magdeburg hat Folgendes geschrieben:
Ach menno!

Kaum sind se alle uff´n Treffen oder fast da, ist hier nix mehr los.


Dich hätte ich oooooch gerne singen hören smiley1678.gif


... hoffentlich kann ich beim nächsten Teffen wieder dabei sein mit meiner Sippe. Dann ein paar Likörchen und dann traue ich mich wahrscheinlich auch ins SSchalldichte. Aber erst Mut antrinken. Versprochen. Ich hoffe es hat allen gefallen.


Zuletzt bearbeitet von qek325-magdeburg am So 03 Okt, 2010 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
 
BeitragVerfasst am: So 19 Sep, 2010 19:09 Antworten mit Zitat
Miesegrau
Gast
qek325-magdeburg hat Folgendes geschrieben:
drinkthing hat Folgendes geschrieben:
qek325-magdeburg hat Folgendes geschrieben:
Ach menno!

Kaum sind se alle uff´n Treffen oder fast da, ist hier nix mehr los.


Dich hätte ich oooooch gerne singen hören smiley1678.gif


... hoffentlich kann ich beim nächsten Teffen wieder dabei sein mit meiner Sippe. Dann ein paar Likörchen und dann traue ich mich wahrscheinlich auch ins SSchalldichte. Aber erst Mut antrinken. Versprochen. Ich hoffe es hat allen gefallen.


Du und deine Bande ham gefehlt verflixt noch mal. smiley1295.gif
Hihihiiii, mit dir hätte ich auch zum Caraokewettbewerb ,,Zwei gute Freunde ...." gesungen. smiley1711.gif
Der Lehrling issen netter Kerl, aber er ist leider nicht trinkfest genug damit ich in Opernlaune komme. smiley1693.gif
Erwinbeetle is wirklich ein prima Kumpel. smiley1749.gif
Ich frag mich nur wie ers geschafft hat bis Magdeburch drei Liters Likörchen leerzubechern. smiley1681.gif smiley1817.gif smiley1546.gif
Naja, wenigstens hat er versucht die Flaschen bei dir abzugeben. smiley1693.gif
Hihihiiiiii, ich glaub da muß ich noch mal inne Lehre gehen. smiley1637.gif
smiley1638.gif Mike


Zuletzt bearbeitet von Miesegrau am So 03 Okt, 2010 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
 
BeitragVerfasst am: So 19 Sep, 2010 19:51 Antworten mit Zitat
erwinbeetle
Gast
Miesegrau hat Folgendes geschrieben:

Ich frag mich nur wie ers geschafft hat bis Magdeburch drei Liters Likörchen leerzubechern. smiley1681.gif smiley1817.gif smiley1546.gif
Naja, wenigstens hat er versucht die Flaschen bei dir abzugeben. smiley1693.gif
Hihihiiiiii, ich glaub da muß ich noch mal inne Lehre gehen. smiley1637.gif
smiley1638.gif Mike


Glaub mir Mike, das war nicht einfach...... smiley1637.gif

Aber mal ehrlich.... Dein Likörchen wird am kommenden Wochenende mit Freunden genossen.....

Und ich muss dann auch wieder den Bill Ramsey von Stapel lassen...... smiley1693.gif


Zuletzt bearbeitet von erwinbeetle am Fr 01 Okt, 2010 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
 
BeitragVerfasst am: Mo 20 Sep, 2010 18:05 Antworten mit Zitat
qek325-magdeburg
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 378
Ich danke dem erwinbeetle und dem dicken Brumbäa für das Fläschen samt Lieferservice. smiley1783.gif smiley1783.gif smiley1783.gif Ich hab dem Micha dann seine Heimatadresse ins Navi eingetippt und sein Automatik auf "D" gestellt. Dann ging er ab wie ne V1. smiley1299.gif

Nee mal im Ernst. Wir haben noch ne halbe Stunde ganz nett geplauscht, dann mußte ich leider schon wieder zum nächsten Auftrag.

Vielleicht, besser hoffentlich, klappt es zum Ancampen 2011, dann haben wir mehr Zeit zum plauschen. Vielleicht werden wir dann auch wieder ein paar Tage eher da sein. Mike, watt hälst Du davon?

Und dann gehen wir ins "Schalldichte" und gucken mal, wie es so mit der Standfestigkeit ist. Weil wenn wir Beide anfangen mit singen, dann bricht doch die Hütte zusammen. smiley1299.gif


Zuletzt bearbeitet von qek325-magdeburg am So 03 Okt, 2010 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
 
BeitragVerfasst am: Mo 20 Sep, 2010 18:36 Antworten mit Zitat
Miesegrau
Gast
Bin sofort dabei!!! smiley1299.gif
smiley1638.gif Mike


Zuletzt bearbeitet von Miesegrau am So 03 Okt, 2010 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
guten mooorgääähn 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Smalltalk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 7 von 9  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de