Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Reiseplanung, Berichte und Empfehlungen » campingpark eisenach
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
campingpark eisenach 
BeitragVerfasst am: Fr 23 Jul, 2010 06:34 Antworten mit Zitat
chris
Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 549
noch fünfeinhalb wochen, dann haben wir urlaub. ziel soll der campingpark eisenach am altenberger see (http://www.campingpark-eisenach.de/) sein.

auf jeden fall möchte ich zur wartburg und zum automobilbaumuseum in eisenach. was wir sonst noch so machen mal schauen... wollen eigentlich die mountainbikes mitnehmen.

war jemand schon auf diesem campingplatz und kann darüber was sagen?
 
BeitragVerfasst am: Sa 24 Jul, 2010 09:53 Antworten mit Zitat
blondie
Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 2353
ich muss mal Schatzi fragen...wir waren damals auf unserer Thüringen Rundreise auf nen CP in Eisenach..(bilde ich mir zumindest noch ein.. ;-) )
 
BeitragVerfasst am: Sa 24 Jul, 2010 13:24 Antworten mit Zitat
blondie
Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 2353
also ja da waren wir. Wenn ihr Glück habt steht der Ziegenstall noch



schöner Zeltplatz

ansonsten ist auch die Drachenschlucht als Wanderung zu empfehlen
 
BeitragVerfasst am: Sa 24 Jul, 2010 15:07 Antworten mit Zitat
chris
Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 549
hmm... drachenschlucht. danke für den tip. das klingt interessant.
 
BeitragVerfasst am: Sa 24 Jul, 2010 19:00 Antworten mit Zitat
blondie
Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 2353
chris hat Folgendes geschrieben:
hmm... drachenschlucht. danke für den tip. das klingt interessant.


http://www.eisenach.de/Drachenschlucht-und-Landgrafenschlu.2642.0.html
 
BeitragVerfasst am: So 29 Aug, 2010 00:06 Antworten mit Zitat
chris
Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 549
sooooo. noch 3 arbeitsreiche tage, dann geht es endlich los. freu mich schon drauf und hoffe auf halbwegs annehmbares wetter.

aufm programm: wartburg, automobilbaumuseum, drachenschlucht...
zudem ein wenig wandern und wenns wetter mitspielt ne runde in den see springen und mim boot fahren...
 
BeitragVerfasst am: Mo 06 Sep, 2010 22:08 Antworten mit Zitat
chris
Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 549
juten abend allerseits...
wir sind wieder im lande. der reisebericht mit ein paar bildern folgt die tage.

qek's hab ich bis auf meinen nurmehr einen aero unterwegs gesehen - aufm campingplatz keine einzigen, wenn man vom ziegenstall *g* mal absieht...
 
BeitragVerfasst am: Di 07 Sep, 2010 19:39 Antworten mit Zitat
blondie
Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 2353
chris hat Folgendes geschrieben:
, wenn man vom ziegenstall *g* mal absieht...


gibts den noch..is ja Wahnsinn.. smiley1678.gif is glaube 5 Jahre her wo wir da waren..
campingpark eisenach 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Reiseplanung, Berichte und Empfehlungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de