Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Qek Aero und 325 » Highmichl's 325er Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
 
BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010 19:02 Antworten mit Zitat
highmichl
Anmeldedatum: 02.06.2010
Beiträge: 267
Wohnort: Aschau/ Chiemgau
Hab mir jetzt mal ne Vorzeltleuchte installiert, morgen noch Lichtschalter innen verbauen und fertig.
Bei der Gelegenheit gleich noch ne Außen-Steckdose lackiert für den Kühlschrank der bei mir draußen stehen soll.


Ciao Michl


Zuletzt bearbeitet von highmichl am Do 23 Sep, 2010 19:22, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Alfa 156 + Alfa Crosswagon- QEK 325- Simson Schwalbe
 
BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010 19:15 Antworten mit Zitat
pet2207
Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Celle
gelöscht


Zuletzt bearbeitet von pet2207 am So 03 Okt, 2010 13:07, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
http://pet2207.de.tl
 
BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010 20:36 Antworten mit Zitat
BEN
Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 582
Wohnort: BERLIN
faule socke wo sind die klappen? was haste denn den ganzen tag gemacht? smiley1693.gif

_________________
NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!


BEKENNENDER QEKFLEXER!!!
 
BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010 20:41 Antworten mit Zitat
highmichl
Anmeldedatum: 02.06.2010
Beiträge: 267
Wohnort: Aschau/ Chiemgau
Na meine Betäubung ausgeschlafen und mich von der Manja pflegen lassen smiley1678.gif

Die Klappen sind schon lackiert, morgen wird gesägt kettensaege

_________________
Alfa 156 + Alfa Crosswagon- QEK 325- Simson Schwalbe
 
BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010 20:46 Antworten mit Zitat
BEN
Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 582
Wohnort: BERLIN
highmichl hat Folgendes geschrieben:
Na meine Betäubung ausgeschlafen und mich von der Manja pflegen lassen smiley1678.gif

Die Klappen sind schon lackiert, morgen wird gesägt kettensaege


Will auch flexen!! darf ich vorbeikommen????
du ahnst nicht was ich heut bekommen hab........ORIGINAL DDR besteck....brauner plastegriff usw geschenk meiner eltern. hmmmm grenzwertig aber guter zustand 2 mal haben?

_________________
NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!


BEKENNENDER QEKFLEXER!!!
 
BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010 20:51 Antworten mit Zitat
highmichl
Anmeldedatum: 02.06.2010
Beiträge: 267
Wohnort: Aschau/ Chiemgau
Dann darfst aber jetzt langsam losfahrn, um 7 gibts Kaffee kaffee irre

DDR-Besteck smiley1678.gif ich hab noch nich mal den passenden Kasten
Mach mal nen Foto, ich kenn nur mit schwarzem Griff. Ich such schon ewig die tschechischen Brötchenmesser !


Zuletzt bearbeitet von highmichl am Fr 24 Sep, 2010 00:46, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Alfa 156 + Alfa Crosswagon- QEK 325- Simson Schwalbe
 
BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010 20:55 Antworten mit Zitat
BEN
Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 582
Wohnort: BERLIN
ne kackbraun....(kommst ja auch aus potsdam da gabs nur eine sorte in berlin gabs zwei).....würde doch passen...... smiley1693.gif .......reserviert für dir manja und dich dir michl.........hach so bin ich ein HELD smiley1287.gif smiley1287.gif smiley1287.gif

_________________
NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!


BEKENNENDER QEKFLEXER!!!
 
BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010 21:02 Antworten mit Zitat
highmichl
Anmeldedatum: 02.06.2010
Beiträge: 267
Wohnort: Aschau/ Chiemgau
ich steh halt auf die Produkte von ''Waren täglicher Bedarf''

demnächst kommen noch die kleinen Original-RFT-Kugelboxen rein. smiley1287.gif

Mein Traum is noch die orange AKA-Elektrik-Kaffeemaschine smiley1299.gif

_________________
Alfa 156 + Alfa Crosswagon- QEK 325- Simson Schwalbe
 
BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010 21:10 Antworten mit Zitat
BEN
Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 582
Wohnort: BERLIN
könnte dir nur noch die original foron e heizung aus der hundehütte ausbauen.........mit termostat!!! ich glaub die hat auch nur 500 watt

_________________
NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!


BEKENNENDER QEKFLEXER!!!
 
BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010 21:14 Antworten mit Zitat
highmichl
Anmeldedatum: 02.06.2010
Beiträge: 267
Wohnort: Aschau/ Chiemgau
Und was macht dann dein Lumpi wenns kalt wird?

ich hab doch ne Truma ersteigert, gib mir lieber deine Autobatterie smiley1299.gif

_________________
Alfa 156 + Alfa Crosswagon- QEK 325- Simson Schwalbe
 
BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010 21:20 Antworten mit Zitat
BEN
Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 582
Wohnort: BERLIN
brauchst doch eh ne gelbatterie..........teuer teuer sag ich dir, aber besser!!

Aragon (mein hund) bekommt ne neue Heizung die aus der DDR ist mir zu unsicher......obwohl die meinem alten hund immer gute dienste leistete....auf ca 5 grad eingestellt......sprich frostschutz

_________________
NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!


BEKENNENDER QEKFLEXER!!!
 
BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010 21:29 Antworten mit Zitat
highmichl
Anmeldedatum: 02.06.2010
Beiträge: 267
Wohnort: Aschau/ Chiemgau
Was is da besser? Gewicht?

_________________
Alfa 156 + Alfa Crosswagon- QEK 325- Simson Schwalbe
 
BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010 21:36 Antworten mit Zitat
BEN
Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 582
Wohnort: BERLIN
muß ich meinen nachbarn fragen der hat nen nagelneues womo mit 2 gelakkus und ist da experte.....sind aber eigentlich beide zu schwer für nen QEK.......aber du wolltest ja nich hören..... smiley1693.gif .......aber auf deine umluft werde ich wohl neidisch sein.....

_________________
NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!


BEKENNENDER QEKFLEXER!!!
 
BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010 21:42 Antworten mit Zitat
highmichl
Anmeldedatum: 02.06.2010
Beiträge: 267
Wohnort: Aschau/ Chiemgau
Dann muß mein Weibchen eben ein paar Kilo's abnehmen smiley1693.gif

Bin schon am Tüfteln wo die warme Luft am besten raus kommt, der Nils hat das schon sehr gut gelöst mit der Blende unterm Fenster.

Ich brauch noch was passendes für die Bodenmulde vor der Küche, der PVC wird wellig und will auch nicht an dem Tesa an den Seiten halten. Sowas hätte es bei Erich nich gegeben!

_________________
Alfa 156 + Alfa Crosswagon- QEK 325- Simson Schwalbe
 
BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010 21:45 Antworten mit Zitat
BEN
Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 582
Wohnort: BERLIN
Sowas hätte es bei Erich nich gegeben!............ne TRUMA????? smiley1298.gif ....lach

_________________
NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!


BEKENNENDER QEKFLEXER!!!
Highmichl's 325er 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Qek Aero und 325
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 9 von 11  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de