Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Reiseplanung, Berichte und Empfehlungen » Reiseziele 2010 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Reiseziele 2010 
BeitragVerfasst am: Fr 08 Jan, 2010 15:50 Antworten mit Zitat
yoschie
Gast
Moin !

Wenn man zur Zeit nach draussen schaut, wünscht man sich ja schon , das der nächste Sommer bald kommt.
Ich wälze gerade meine Camping-Atlanten, lese Reiseberichte aus anderen Foren und überlege, wo es mich dieses Jahr hinzieht. Auf jeden Fall werd ich meinem Nachbarland Mecklenburg-Vorpommern mal einen Besuch abstatten. Allerdings nicht an der Ostsee, sondern die Seenplatte soll es werden.

Wie siehts denn bei Euch aus ? Habt Ihr schon konkrete Pläne für 2010 ? Fahrt Ihr ins Ausland, bleibt Ihr im Lande oder gar Zuhause ?


Gruß: yoschie hallo
 
BeitragVerfasst am: Fr 08 Jan, 2010 15:55 Antworten mit Zitat
CyberNils
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 2318
Wohnort: Bassum
Also wir fahren zum Ancampen und dann machen wir danach noch eine Woche Urlaub in McPom.
Im Sommer bleiben wir zu hause, da wir da Landschaft genug haben.
Im September fahren wir dann zum Abcampen.
Im Oktober machen wir noch einmal 14 Tage Urlaub, wohin wissen wir noch nicht.
Ansonsten werde ich über das Jahr genug durch Deutschland düsen und meine Arbeit machen.

Nils
 
BeitragVerfasst am: Fr 08 Jan, 2010 17:12 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Freital
Bei uns gehts jedes Jahr in den Süden. Sonne, Strand, Meer, wo gibts das sonst gleichzeitig und garantiert. Richtung Süden kann man sich fast nur zwischen Kroatien und Korsika entscheiden...

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Fr 08 Jan, 2010 17:22 Antworten mit Zitat
Heiko1975
Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 321
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Hallo wir wollen nach Dänemark .
Ich kann noch in MP die Müritz empfelen

Mfg
Heiko
 
BeitragVerfasst am: Fr 08 Jan, 2010 17:28 Antworten mit Zitat
Miesegrau
Gast
Wir fahren diesen Sommer für 14 Tage nach Dranske auf Rügen. smiley1678.gif
Selbstverständlich ist unser Qek mit dabei. smiley1299.gif
Ich kanns echt kaum erwarten das der Winter vorbei geht und wir wieder qeken können. smiley1637.gif
smiley1638.gif Tobashu & Mike
 
BeitragVerfasst am: Fr 08 Jan, 2010 17:30 Antworten mit Zitat
CyberNils
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 2318
Wohnort: Bassum
Heiko1975 hat Folgendes geschrieben:
Hallo wir wollen nach Dänemark .
Ich kann noch in MP die Müritz empfelen

Mfg
Heiko


Danke für den Tip, aber an der Müritz war ich schon mal zum Radeln.
Ist aber toll da!

Gruß Nils
 
BeitragVerfasst am: Fr 08 Jan, 2010 18:06 Antworten mit Zitat
drinkthing
Gast
Rüüügen smiley1299.gif

Auf unseren Lieblingscampingplatz in Prora, endlich mal wieder die KdF-Bude anstaunen.

smiley1287.gif Bummeln, Baden, Sonnen und uns von irgendeiner Insektenplage ärgern lassen smiley1287.gif

Und dazu natürlich das leibliche Wohl bei Fleisch, Pils und Jägermeister nicht zu vergessen smiley1637.gif
 
BeitragVerfasst am: Fr 08 Jan, 2010 19:07 Antworten mit Zitat
yoschie
Gast
Heiko1975 hat Folgendes geschrieben:
Hallo wir wollen nach Dänemark .
Ich kann noch in MP die Müritz empfelen

Mfg
Heiko


Dank Dir für den Tipp. Ich kenne die Gegend um Waren und Röbel noch sehr gut von meinen Motorrad-Touren. smile
 
BeitragVerfasst am: Fr 08 Jan, 2010 20:17 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Freital
Ich war einige Jahre auf dem C10. Wirklich schön damals. Aber eben auch leider solche Schlüsselerlebnisse wie 14 Tage Regen bei 8 Grad im Zelt. Mitten im Sommer!
regenschirm kalt

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: Fr 08 Jan, 2010 20:22 Antworten mit Zitat
CyberNils
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 2318
Wohnort: Bassum
C10 mußt Du mir mal erklären

Nils
 
BeitragVerfasst am: Fr 08 Jan, 2010 20:26 Antworten mit Zitat
yoschie
Gast
Schätze, er meint diese Plätze:

http://www.m-vp.de/1276/plaetze_lage.htm


C 10 ist Drewensee....richtig ?
 
BeitragVerfasst am: Fr 08 Jan, 2010 22:35 Antworten mit Zitat
Little
Admin
Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Freital
absolut korrekt smiley1678.gif

_________________
Glaube nicht an etwas, nur weil du es gehört hast. Filmzitat "2012".
---------------------------------------------------------
QEK-Teile gibts bei http://qek-teile.de
 
BeitragVerfasst am: So 10 Jan, 2010 13:54 Antworten mit Zitat
Steffen
Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 1361
Wohnort: Chemnitz
also Dänemark = hammergeil

Mecklenburg kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen

Userin
Priepert
Feldberg
Krakow am See

gerade Priepert ist noch ein "richtiger" Zeltplatz, d.h. kein Beton, keine Parzellen, kein Supermarkt.

_________________
Qek-Aero - No Jeep No Fun - MZ TS 250 - MZ ES 250/2 - MZ ES 250/2 - MZ ES 125 - Simson Star - Diamant Ubari Sport
 
BeitragVerfasst am: So 10 Jan, 2010 14:22 Antworten mit Zitat
Aeroqek
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 832
Steffen hat Folgendes geschrieben:


gerade Priepert ist noch ein "richtiger" Zeltplatz, d.h. kein Beton, keine Parzellen, kein Supermarkt.


Das hört sich gut an.

Ronny
 
BeitragVerfasst am: So 10 Jan, 2010 14:38 Antworten mit Zitat
yoschie
Gast
Steffen hat Folgendes geschrieben:


gerade Priepert ist noch ein "richtiger" Zeltplatz, d.h. kein Beton, keine Parzellen, kein Supermarkt.


Moin Steffen !

Meinst Du diesen hier ? :

http://www.camping-havelperle.de/


Gruß: Ralf
Reiseziele 2010 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Reiseplanung, Berichte und Empfehlungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 7  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de