Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Reiseplanung, Berichte und Empfehlungen » Reiseziele 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
 
BeitragVerfasst am: Fr 09 Jul, 2010 20:57 Antworten mit Zitat
yoschie
Gast
deeplady1 hat Folgendes geschrieben:

@yoschie schade das Du nicht vorbei kommen kannst.Dir erstmal gute Besserung von uns allen!!! smiley1689.gif



Dank Dir. Hoffe, das es nicht so schlimm ist und ich schnell wieder laufen kann... smile

Euch ne schöne Woche in Plön... hallo
 
BeitragVerfasst am: Fr 09 Jul, 2010 21:34 Antworten mit Zitat
CyberNils
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 2318
Wohnort: Bassum
yoschie hat Folgendes geschrieben:
deeplady1 hat Folgendes geschrieben:

@yoschie schade das Du nicht vorbei kommen kannst.Dir erstmal gute Besserung von uns allen!!! smiley1689.gif



Dank Dir. Hoffe, das es nicht so schlimm ist und ich schnell wieder laufen kann... smile

Euch ne schöne Woche in Plön... hallo



Was hast Du denn?

Habe gebättert und nix gefunden.

LG Nils
Dänemark? 
BeitragVerfasst am: Do 02 Dez, 2010 14:05 Antworten mit Zitat
Manni23
Anmeldedatum: 02.12.2010
Beiträge: 1
Empfehlen aber hier viele was?
Freunde von uns fahren auch des Öfteren dahin. Sollte man sich mal näher mit befassen smiley1287.gif
Reiseziele 2010 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Reiseplanung, Berichte und Empfehlungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 7 von 7  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de