Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Reiseplanung, Berichte und Empfehlungen » Reiseziele 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
 
BeitragVerfasst am: Di 01 Jun, 2010 20:01 Antworten mit Zitat
Qeki0815
Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Werdau/Königswalde
bei mir gehts ab 17.7. nach cuxhaven, dann weiter richtign amsterdam anner nordsee entlang

und auf august hin dann wieder richhtung heimat!!

mfg Qeki

_________________
Wir sachsen sin helle, wir riechen nen Furz auch im dunkeln!!.............Qek Junior `86, Simson S51
 
BeitragVerfasst am: Mi 02 Jun, 2010 20:47 Antworten mit Zitat
laultima04
Anmeldedatum: 17.06.2009
Beiträge: 233
Wohnort: Ansbach
Rico hat Folgendes geschrieben:
Wulfener Hals 3.-12.7.

Wenn noch jemand zu dieser Zeit qekmässig in der Nähe unterwegs ist, sollten ein Pott Kaffee und ein paar Worte drin sein.


Hi deine Meinung würde mich sehr intresieren wenn du wieder zurück bist.
War schon 3 mal auf Fehmarn und find es Super da...Falls ich nochmal hin geh kommt der Qek mit und ich brauch nen guten Platz...

_________________
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
http://picasaweb.google.de/107851739828496927285/QekAnsbach#
 
BeitragVerfasst am: Do 03 Jun, 2010 03:00 Antworten mit Zitat
Rico
Anmeldedatum: 22.08.2009
Beiträge: 266
Hi yoschi, ja ich weiss, deshalb bleibt unser Hund leider zu Hause, denn 7,50 pro Tag zahle ich nicht...die Gründe kennen wir ja, warum das so gehalten wird.
Ich schaue nicht direkt zuerst auf den Preis, ich habe mich einfach spontan so entschieden und kann so meiner Tochter hoffentlich einen schönen Teil der Ferien bieten und bekannte Stellplatznachbarn aus einem anderen Portal habe ich überraschenderweise ebenfalls.

Gern kann ich einen Bericht vom Wulfener Hals später wie gewünscht einstellen, das klappt.
 
BeitragVerfasst am: Do 03 Jun, 2010 19:53 Antworten mit Zitat
yoschie
Gast
Fehmarn lohnt sich auf jeden Fall. Ich wünsch Euch ein paar super Urlaubstage mit viel Sonne. Wenns um diese Zeit nicht so rappelvoll wäre, würd ich vielleicht auf n Kaffee reinschauen.


L.G. Ralf hallo
 
BeitragVerfasst am: Di 06 Jul, 2010 13:35 Antworten mit Zitat
Reinhart.W
Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Rostock
Hat vielleicht jemand von Euch einen Tip für nen Zeltplatz am Balaton? smiley1666.gif
zeimlich sicher wollen wir schon mal zum Campingplatz Balatontourist Camping & Bungalows Zala wegen seiner Nähe zu Keszthely.

Was wir suchen ist ein schattiges Plätzchen für 2 Köpfe und 2 Näschen und natürlich den Kweck mit Bademöglichkeit in unmittelbarer Nähe für den täglichen Vordemzähneputzenundfrüstücksinswassersprung. Einige Sehenswürdigkeiten sollten auch in der Nähe sein. Soviele Wünsch, ich glaub den Platz gibts garnicht... smiley1693.gif
 
BeitragVerfasst am: Di 06 Jul, 2010 17:58 Antworten mit Zitat
jeepdoc
Anmeldedatum: 19.09.2008
Beiträge: 194
Wohnort: Neudrossenfeld bei Bayreuth
wegen dem platz am balaton da frag mal die greenie die war pfingsten mit dem qek dort

schattig dürfte ein fremdwort sein nach dem schweren unwetter in der woche vor pfingsten

_________________
cj7 v8 mit monsterqek,
cj5 6 inline mit willysanhänger,
cherokee 4,0
www.jeepdoc.de
Reiseplanung 
BeitragVerfasst am: Do 08 Jul, 2010 19:27 Antworten mit Zitat
jens
Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Bülstringen
Hallo,
wir fahren zur Ostsee nach Boltenhagen (Regenbogen-Camp). Am Sonntag geht´s los. War von Euch schon jemand auf dem Platz, wie ist dass da so. Das letzte mal waren wir 1991 mit dem Zelt da. Wir nehmen auch unseren Dackel (6 Monate alt) mit.
Also antwortet bitte mal. smiley1299.gif

Grüße aus Bülstringen
Jens
 
BeitragVerfasst am: Do 08 Jul, 2010 20:20 Antworten mit Zitat
CyberNils
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 2318
Wohnort: Bassum
Wir fahren morgen zum Dümmersee. www.duemmer.de

Gruß Nils
 
BeitragVerfasst am: Do 08 Jul, 2010 21:47 Antworten mit Zitat
highmichl
Anmeldedatum: 02.06.2010
Beiträge: 267
Wohnort: Aschau/ Chiemgau
wir fahren mitte August nach Cavalino. es wird unser erster Urlaub mit nem WW und beiden Kindern zusammen, also mal spannend, wenns zeitlich und Mückentechnisch geht kurz vorher noch ein Test-Wochenende am Simssee.

Ciao Michl

_________________
Alfa 156 + Alfa Crosswagon- QEK 325- Simson Schwalbe
 
BeitragVerfasst am: Do 08 Jul, 2010 21:50 Antworten mit Zitat
Heiko1975
Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 321
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Hallo wir Fahren vom 14.8 bis 29.8 in Dänemark unterwegs smiley1299.gif smiley1299.gif smiley1299.gif
 
BeitragVerfasst am: Do 08 Jul, 2010 21:55 Antworten mit Zitat
yoschie
Gast
Für mich gehts fast täglich zu meinem Lieblings-Kostnix-Strand hier an der Ostsee.....Ende August gehts nach dann nach Brandenburg....wieder mal Qek-Dellen sammeln..... smiley1775.gif
 
BeitragVerfasst am: Do 08 Jul, 2010 21:58 Antworten mit Zitat
BEN
Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 582
Wohnort: BERLIN
egal wer wohin fährt vergesst auf keinen fall antimückenschmiere , soetwas wie dieses jahr habe ich noch nicht erlebt.........

_________________
NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!


BEKENNENDER QEKFLEXER!!!
 
BeitragVerfasst am: Fr 09 Jul, 2010 15:18 Antworten mit Zitat
deeplady1
Anmeldedatum: 23.03.2010
Beiträge: 409
Wohnort: Nähe Hamburg
Hi Leute wir fahren morgen an den großen Plöner See. Bis nächste Woche.
Dann bekommen wir unseren Jogi und wenn das WOMO verkauft ist, fahren wir mit dem kleinen auch nochmal weg.

Euch allen schöne Ferien!! smiley1638.gif
lg angie

ps. ich meld mich vom platz!!

@yoschie schade das Du nicht vorbei kommen kannst.Dir erstmal gute Besserung von uns allen!!! smiley1689.gif

@miesi..................Du bist eine treulose Tomate !!!!!! smiley1693.gif

_________________
My Home ist My sweet "Carawahnsinn"
 
BeitragVerfasst am: Fr 09 Jul, 2010 15:30 Antworten mit Zitat
Miesegrau
Gast
deeplady1 hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute wir fahren morgen an den großen Plöner See. Bis nächste Woche.
Dann bekommen wir unseren Jogi und wenn das WOMO verkauft ist, fahren wir mit dem kleinen auch nochmal weg.

Euch allen schöne Ferien!! smiley1638.gif
lg angie

ps. ich meld mich vom platz!!

@yoschie schade das Du nicht vorbei kommen kannst.Dir erstmal gute Besserung von uns allen!!! smiley1689.gif

@miesi..................Du bist eine treulose Tomate !!!!!! smiley1693.gif


Bussi!!! 43.gif
Ick liebe dir doch. smiley1689.gif
Schönen Urlaub euch Beiden. smiley1678.gif
Ruf sadomaso mich sadomaso an sadomaso !!!
smiley1638.gif Mike
 
BeitragVerfasst am: Fr 09 Jul, 2010 16:51 Antworten mit Zitat
Vesper
Anmeldedatum: 02.11.2009
Beiträge: 177
Wohnort: Esslingen
Wir fahren mitte August auch zum ersten mal (nach einigen Test Campings) mit unsrem WW über die Schweiz an die Ligurische Küste, nähe Imperia, dann in die Toskana und wenn Zeit und Geld es noch zulassen evtl noch nach Venedig. Urlaubsreif bin ich jetzt eigentlich schon! smiley1289.gif
Reiseziele 2010 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Reiseplanung, Berichte und Empfehlungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 6 von 7  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de