Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Allgemeine Technik und andere Typen » Erste Heimstolzbilder Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Erste Heimstolzbilder 
BeitragVerfasst am: So 06 Dez, 2009 17:36 Antworten mit Zitat
drinkthing
Gast
So, nun haben wir unseren Neuen aus Leipzig abgeholt und in Dresden bei Frank und Jana begutachten lassen smiley1681.gif

Ein schönes Stück Wohnwagen, der hier und da noch Bastelpotential bietet smiley1637.gif



Auf dem Rückweg von Dresden in Könnern auf n Kaffee und nem Burger






So, das sind mal so erste Eindrücke.

Wenn die ersten Arbeiten erfolgen, gibt es mehr.

Der Aller 300 wiegt leer ca. 400kg, ist mechanisch beremst, hat 2 Jahre TÜV und Innen ist einiges noch original.

Der Lack ist neu auf relativ schlecht vorbehandeltem Untergrund.

Das stört mich nicht weiter, da mir die inneren Werte wichtig sind.

Und da arbeiten wir dran smiley1918.gif bier 67.gif


 
BeitragVerfasst am: So 06 Dez, 2009 17:39 Antworten mit Zitat
CyberNils
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 2318
Wohnort: Bassum
Was steht denn da auf dem Tisch...Alk?

Glückwunsch!

Nils
 
BeitragVerfasst am: So 06 Dez, 2009 17:43 Antworten mit Zitat
drinkthing
Gast
CyberNils hat Folgendes geschrieben:
Was steht denn da auf dem Tisch...Alk?

Glückwunsch!

Nils


Danke schön smiley1299.gif

Der Vorbesitzer hat es zum Verkauf halt schön dekoriert.

Und das, wo ich doch keinen Alk trinke

smiley1775.gif
 
BeitragVerfasst am: So 06 Dez, 2009 18:18 Antworten mit Zitat
DerOldenburger
Gast
@Axel

Erst mal mein Glückwunsch zum neuen (gebrauchten) Wohnwagen.

Darf ich fragen wo ihr/du ihn herhabt?? Ich glaube ihn schon mal irgendwo gesehen zu haben. smiley1646.gif Aber wo nur???
 
BeitragVerfasst am: So 06 Dez, 2009 18:37 Antworten mit Zitat
drinkthing
Gast
Moin Erwin,

danke für die Glückwünsche.

Der Wohni ist in 2002 stillgelegt worden, letzte Zulassung in Berlin und ich hab ihn aus Thallwitz bei Leipzig geholt.

Und nun steht er in Braunschweig.

Was für Reisen solche Dinger machen smiley1681.gif
 
BeitragVerfasst am: So 06 Dez, 2009 19:27 Antworten mit Zitat
Aeroqek
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 832
drinkthing hat Folgendes geschrieben:
Moin Erwin,

danke für die Glückwünsche.

Der Wohni ist in 2002 stillgelegt worden, letzte Zulassung in Berlin und ich hab ihn aus Thallwitz bei Leipzig geholt.

Und nun steht er in Braunschweig.

Was für Reisen solche Dinger machen smiley1681.gif


Dazu sind die Dingers ja auch da. smiley1652.gif Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb,

Ronny
 
BeitragVerfasst am: So 06 Dez, 2009 19:39 Antworten mit Zitat
drinkthing
Gast
Aeroqek hat Folgendes geschrieben:
drinkthing hat Folgendes geschrieben:
Moin Erwin,

danke für die Glückwünsche.

Der Wohni ist in 2002 stillgelegt worden, letzte Zulassung in Berlin und ich hab ihn aus Thallwitz bei Leipzig geholt.

Und nun steht er in Braunschweig.

Was für Reisen solche Dinger machen smiley1681.gif


Dazu sind die Dingers ja auch da. smiley1652.gif Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb,

Ronny


Hallo Ronny,

ich meinte, von wo nach wo diese Wohnis ihre Besitzer wechseln.

smiley1689.gif
 
BeitragVerfasst am: So 06 Dez, 2009 19:48 Antworten mit Zitat
Aeroqek
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 832
Wir haben unseren allerersten Wohnwagen,einen Esterel, auch von sonstwoher geholt. Und zwar aus Kirchgellersen, südlich von Hamburg. ich glaub' das ist normal. smiley1669.gif

Ronny
 
BeitragVerfasst am: So 06 Dez, 2009 19:57 Antworten mit Zitat
DerOldenburger
Gast
@Axel

Axel ich meinte das ich den bei mobile.de oder eBay gesehen habe, kann das sein?? Das meinte ich damit das ich ihn schon mal irgendwo gesehen habe.
 
BeitragVerfasst am: So 06 Dez, 2009 20:14 Antworten mit Zitat
drinkthing
Gast
DerOldenburger hat Folgendes geschrieben:
@Axel

Axel ich meinte das ich den bei mobile.de oder eBay gesehen habe, kann das sein?? Das meinte ich damit das ich ihn schon mal irgendwo gesehen habe.


ebay

smiley1681.gif

wat n gutes Gedächtnis...
 
BeitragVerfasst am: So 06 Dez, 2009 20:33 Antworten mit Zitat
DerOldenburger
Gast
Ok ich danke dir für deine Antwort.
 
BeitragVerfasst am: So 06 Dez, 2009 23:29 Antworten mit Zitat
draisinenl
Anmeldedatum: 18.02.2008
Beiträge: 423
Wohnort: Almere (Niederlande)
Axel,

Die sieht ja schon aus!! Viel spass und viele sicheren km wunsche ich euch beiden mit den WOWA

Michael
Niederlande
 
BeitragVerfasst am: Mo 07 Dez, 2009 01:13 Antworten mit Zitat
QekAero89
unser Jüngster
Anmeldedatum: 27.01.2008
Beiträge: 2019
Sehr schön Axel, haste nen guten fang gemacht.

Falls du die schwarzen verkleidungen abbaust die an den Radkasten vorn dran sind, dann bin ich dein erster Ansprechpartner!

denn die suche ich überall.
Die sind meistens auch an den Bastei dran.

marcus

_________________
Marcus wars........
 
BeitragVerfasst am: Di 08 Dez, 2009 13:10 Antworten mit Zitat
RedDevil
roter Tröt-Zersabbler
Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1002
@ Oxxel, der "Hundefänger" davor ist goil, gibt Windschatten für die "Schrankwand" smiley1648.gif

Nur die hinteren Scheiben müssen noch dunkel werden smiley1678.gif



Guggst Du hier smiley1637.gif smiley1637.gif smiley1637.gif
 
BeitragVerfasst am: Di 08 Dez, 2009 18:28 Antworten mit Zitat
drinkthing
Gast
Moin Kalla,

bei den Ausstellfenstern hab ich schon Folie geklebt.

Der Rest folgt.

Und so n Hundefänger hat schon was smiley1637.gif

Und da gehen Bier und Fleeeeiiiisch rein smiley1669.gif

Ich hab Hunger smiley1652.gif
Erste Heimstolzbilder 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Allgemeine Technik und andere Typen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 10  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de