Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Allgemeine Technik und andere Typen » Welches Vorzelt habt ihr ? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
 
BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 20:55 Antworten mit Zitat
drinkthing
Gast
BEN hat Folgendes geschrieben:
wo trinken wir dann? stillecht im originalen bei nils oder im schalldichten bei axel oder bei mir im regen denn ich hab noch garkeins für den aero..... smiley1287.gif smiley1693.gif


Egal... smiley1287.gif Hauptsache trinken smiley1637.gif

und @ Nils...

stinken ist IN smiley1693.gif

beimtrinkenverschollen smiley1681.gif
 
BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 20:59 Antworten mit Zitat
BEN
Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 582
Wohnort: BERLIN
jetzt habt ihr nils seine nylonstrumpfhosen vergessen......oder wo trägt mann?? noch nylon??? smiley1295.gif

_________________
NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!


BEKENNENDER QEKFLEXER!!!
 
BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 21:01 Antworten mit Zitat
drinkthing
Gast
BEN hat Folgendes geschrieben:
jetzt habt ihr nils seine nylonstrumpfhosen vergessen......oder wo trägt mann?? noch nylon??? smiley1295.gif


Am Kondom... smiley1775.gif

Mein Traum von Vorzelt für meinen Tabbert

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.sportprofishop.de/artikelbilder/Parasol_XL_2007_1_l.jpg&imgrefurl=http://www.sportprofishop.de/Brand_Luxus_Vorzelt_Sonnendach_Parasol_XL.htm&usg=__7tbyfmVUSmp3mkmw1AdqTVzwNcI=&h=292&w=400&sz=116&hl=de&start=2&itbs=1&tbnid=t90zL-MTTnwonM:&tbnh=91&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dvorzelte%2Bsonnendach%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1

Wenn da nicht das Ding mit dem Geld wäre....heul...buuuäääääääääääääh
 
BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 21:03 Antworten mit Zitat
CyberNils
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 2318
Wohnort: Bassum
Richtig lesen!

Ich habe Baumwoll Kniestrümpfe an!

Nils
 
BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 21:05 Antworten mit Zitat
BEN
Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 582
Wohnort: BERLIN
ich benutze keine kondome denn DEUTSCHLAND soll endlich wieder hübsche kinder haben........ist mir aber erst einmal gelungen...... smiley1287.gif smiley1287.gif smiley1287.gif

_________________
NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!


BEKENNENDER QEKFLEXER!!!
 
BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 21:09 Antworten mit Zitat
BEN
Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 582
Wohnort: BERLIN
drinkthing hat Folgendes geschrieben:
BEN hat Folgendes geschrieben:
jetzt habt ihr nils seine nylonstrumpfhosen vergessen......oder wo trägt mann?? noch nylon??? smiley1295.gif


Am Kondom... smiley1775.gif

Mein Traum von Vorzelt für meinen Tabbert

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.sportprofishop.de/artikelbilder/Parasol_XL_2007_1_l.jpg&imgrefurl=http://www.sportprofishop.de/Brand_Luxus_Vorzelt_Sonnendach_Parasol_XL.htm&usg=__7tbyfmVUSmp3mkmw1AdqTVzwNcI=&h=292&w=400&sz=116&hl=de&start=2&itbs=1&tbnid=t90zL-MTTnwonM:&tbnh=91&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dvorzelte%2Bsonnendach%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1

Wenn da nicht das Ding mit dem Geld wäre....heul...buuuäääääääääääääh


das ist toll aber nur für dich als dauercamper .......und dazu noch nen überdach und du bist wirklich arm........also behalte dein altes und sei ORIGINAL!!!!

_________________
NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!


BEKENNENDER QEKFLEXER!!!
 
BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 21:09 Antworten mit Zitat
drinkthing
Gast
CyberNils hat Folgendes geschrieben:
Richtig lesen!

Ich habe Baumwoll Kniestrümpfe an!

Nils


smiley1681.gif Im Norden trägt man Knickerbocker smiley1683.gif

Kniestrümpfe...die hatte ich an...von 1963 bis vielleicht 1969...dann gabs Socken...

smiley1669.gif KNIESTRÜMPFE smiley1648.gif
 
BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 21:11 Antworten mit Zitat
drinkthing
Gast
@BEN

smiley1637.gif Überdach smiley1637.gif

Komm...leih mir Geld...leih mir Geeeeeeeeld.... smiley1637.gif
 
BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 21:15 Antworten mit Zitat
BEN
Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 582
Wohnort: BERLIN
drinkthing hat Folgendes geschrieben:
@BEN

smiley1637.gif Überdach smiley1637.gif

Komm...leih mir Geld...leih mir Geeeeeeeeld.... smiley1637.gif


für ein vernüftiges überdach in dieser größe legst du locker 3000 euro..........auf dauer rechnet sich das aber wär dir das soviel geld wert? ich finde das auch nur angebracht wenn man ständig unter bäumen steht als dauercamper. ist das bei dir so?

_________________
NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!


BEKENNENDER QEKFLEXER!!!
 
BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 21:28 Antworten mit Zitat
drinkthing
Gast
Das Gegenteil ist der Fall...ich steht ab 08:00 in der Sonne und da güht es dich dann aus dem WoWa.

Da macht so n Überdach noch mal n bissi Klima.

Und manchmal möcht ich halt n bissi länger schlafen smiley1652.gif

Im Spätherbst, Winter und Frühling ist das mit der sonne natürlich schön...

Nutzen und Geld halt...
.
.
.
Also keins....schluchz...
 
BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 21:33 Antworten mit Zitat
BEN
Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 582
Wohnort: BERLIN
leg dir im sommer ne luma unter den tabbert gleich neben den bierkisten..... smiley1287.gif ist dann schön kühl..... smiley1298.gif

_________________
NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!


BEKENNENDER QEKFLEXER!!!
 
BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 21:39 Antworten mit Zitat
drinkthing
Gast
BEN hat Folgendes geschrieben:
leg dir im sommer ne luma unter den tabbert gleich neben den bierkisten..... smiley1287.gif ist dann schön kühl..... smiley1298.gif


Geht nicht...da liegt schon der Hund und verteidigt seine 5m Aufbaulänge



Grrrr...und so...fletsch die Zähne...scharr die Hufe...oder so smiley1693.gif

Ich liebe mein WoWa-Bettchen smiley1689.gif
 
BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 21:47 Antworten mit Zitat
BEN
Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 582
Wohnort: BERLIN
also in meinem tabbert an der müritz halte ich es locker bei sonne bis um 10 aus. sollte der besser gedämmt sein als deiner? hmmmm smiley1652.gif
und dann will der hund eh pullern ........ smiley1298.gif

_________________
NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!


BEKENNENDER QEKFLEXER!!!
 
BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 21:50 Antworten mit Zitat
drinkthing
Gast
Du bist kaltblütiger als ich smiley1775.gif

Und bevor der Köter pullern will, war ich mit meiner Konfirmandenblase schon 5 Mal smiley1693.gif

Wir sind schon bei teena for men oder Katheder smiley1666.gif
 
BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 21:55 Antworten mit Zitat
BEN
Anmeldedatum: 19.05.2010
Beiträge: 582
Wohnort: BERLIN
drinkthing hat Folgendes geschrieben:
Jedem natürlich das Seine, und mir das Meiste smiley1637.gif

Ich persönlich finde die Originalen gar nicht soooo schlecht...wenn da nicht das Material wäre und die Farbe.

I shwör on plastics und deswegen ist meins von Obelink, das Schalldichte von Fritze Berger und der Pavillion von...äääh...vergessen...

Allles schön abkärcherbar, unverottbar, steht schreiend vor Farbe in der Landschaft und Alles ist gut smiley1652.gif


ich habe mir die originalen noch einmal angeschaut. hmmmm ok von der form sind sie ganz gut. nur der aufbau ist umständlich und wie axel sagt das material und die farbgebung und das gewicht.
am besten gefällt mir das noch das vom ältesten hier dem qekaero89......

_________________
NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!


BEKENNENDER QEKFLEXER!!!
Welches Vorzelt habt ihr ? 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Allgemeine Technik und andere Typen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 5  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de