Qekforum.de Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Karte Suchen Impressum

Qekforum.de Foren-Übersicht » Reiseplanung, Berichte und Empfehlungen » Ostsee, mal Preisert ;-)
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Ostsee, mal Preisert ;-) 
BeitragVerfasst am: Di 21 Apr, 2009 20:11 Antworten mit Zitat
svengm
Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Chemnitz
Ich kann Euch diesen Campingplatz (Leuchtturm - Insel Poel) empfehlen.
Da waren wir bis letztes Jahr regelmässig. Guckst Du. http://www.campingplatz-leuchtturm.com/

MfG Sven
 
BeitragVerfasst am: Mi 22 Apr, 2009 07:18 Antworten mit Zitat
drinkthing
Gast
jau, den kenn ich vom vorbeifahren.
Hab damals lieber mit meinem WoMo wild in der Gegend rumgestanden.

Hach, Poel ist auch schön...schwärm...
@ Svengm 
BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 20:14 Antworten mit Zitat
ikarus
Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 9
Wohnort: mülsen
Wir waren jetzt Mitte Juli 2010 dort.

Danke für den Tipp !

Ich kann ihn auch nur weiter empfehlen. Prima Strand, kinderfreundlich - malen, basteln und Musikprogramme -, hundefreundlich - es gab ganz viele -, Preise in der HS noch im Rahmen, Sanitär alles o.k.
 
BeitragVerfasst am: Sa 28 Aug, 2010 14:42 Antworten mit Zitat
Preisritter
Anmeldedatum: 14.06.2010
Beiträge: 138
Wir wollen nächstes Jahr an die Ostsee.

Wie weit ist es bis zum Strand?

Ist der Platz sauber?

Danke!
 
BeitragVerfasst am: Sa 28 Aug, 2010 14:52 Antworten mit Zitat
drinkthing
Gast
Preisritter hat Folgendes geschrieben:
Wir wollen nächstes Jahr an die Ostsee.

Wie weit ist es bis zum Strand?

Ist der Platz sauber?

Danke!


Schau Dir doch einfach den eingefügten Link vom Themenstarter an und dann noch googlemaps und Du hast es ganz genau. smiley1652.gif

Es soll nicht unhöflich klingen, aber muß hier vielen Alles mundgerecht servieren? smiley1646.gif smiley1646.gif smiley1646.gif

Die Karte im Link zeigt schon viel und das Satelitenbild bei google auch.
 
BeitragVerfasst am: Di 28 Sep, 2010 17:04 Antworten mit Zitat
CampingFreak77
Anmeldedatum: 28.09.2010
Beiträge: 4
Sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus, ist ne Überlegung wert!
 
BeitragVerfasst am: Mo 09 Dez, 2013 11:37 Antworten mit Zitat
tomarthur
Anmeldedatum: 09.12.2013
Beiträge: 3
Die Karte im Link zeigt schon viel und das Satelitenbild bei google auch.











--------------------
FIFA Ultimate Coins kaufen
 
BeitragVerfasst am: Do 06 März, 2014 11:11 Antworten mit Zitat
Jan7679
Anmeldedatum: 17.02.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Laufach
Die Frage nach dem sauberen Platz ist doch legitim und wurde vorher noch nicht behandelt.

Ich gebe mal zu bedenken: Wenn jeder alles selber googelt, dann braucht man auch kein Forum mehr. Und ich denke, das ist auch ein Grund, warum sich hier so wenig Kommunikation abspielt.

Also ich frage gerne noch einmal nach, und wenn mich jemand zweimal dasselbe fragt, antworte ich natürlich auch zweimal :-)

Gruß in die Runde
Jan
Ostsee, mal Preisert ;-) 
  Qekforum.de Foren-Übersicht » Reiseplanung, Berichte und Empfehlungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database.
Deutsche Übersetzung von phpBB.de